Mittwoch, 03. Juni 2015, 14:31 Uhr

Rihanna und Real-Madrid-Star Karim Benzema: Was läuft denn da?

Rihanna ist am Dienstag (2. Juni) zusammen mit dem Real Madrid Fußballer Karim Benzema fotografiert worden. Die beiden wurden am frühen Morgen in einem kubanischen Restaurant in New York gesehen.

Rihanna und Real-Madrid-Star Karim Benzema: Was läuft denn da?

Der Popsängerin wurde in letzter Zeit eine Affäre mit ‘Wolf of Wall Street’-Schauspieler Leonardo di Caprio nachgesagt. Anscheinend ist es jedoch bei einer kurzweiligen Liebelei geblieben. Vor dieser Affäre war die Chartkönigin unter anderem mit Musikerkollege Chris Brown zusammen, der sie jedoch 2009 verprügelte und wegen Körperverletzung verurteilt wurde. Danach wurde sie oft mit Rapper Drake in Verbindung gebracht. Jetzt scheint es ihr der Fußballer angetan zu haben. Wie die amerikanischen Website ‘justjared.com’ berichtet, haben der 27-jährige Sportler und die ebenfalls 27-jährige Musikerin das Restaurant in den frühen Morgenstunden jedoch getrennt voneinander verlassen. Bereits im letzten Jahr wurde den beiden eine Beziehung nachgesagt.

Rihanna und Real-Madrid-Star Karim Benzema: Was läuft denn da?

Mehr: Rihanna dreht auf Kuba ihr neues Musikvideo

Rihanna twitterte dem französischen Nationalspieler nach dem Ausscheiden des französischen Nationalteams während der WM: “Ich fühle grade deinen Schmerz.” Der Mittelstürmer antwortete darauf: “Ohne Fleiß kein Preis, danke für deine Unterstützung.” Keiner der beiden hat sich bislang zu den Fotos und den aufkeimenden Gerüchten um eine Beziehung geäußert. (Bang)

Fotos: WENN.com