Mittwoch, 03. Juni 2015, 12:51 Uhr

Rita Ora: Das ist ihr neues Video "Poison"

Heute feiert Rita Ora mit dem Video zu ‘Poison’, ihrer ersten Singleauskopplung aus dem neuen, mit Spannung erwartetem neuen Album, seine Netz-Premiere.

Rita Ora: Das ist ihr neues Video "Poison"

Worum geht’s in dem neuen Clip? Die 24-jährige Überfliegerin wird auf der Straße von einem Fotografen entdeckt, taucht ab in die glamouröse Welt aus Shootings, Champagner und Partys, bis sie merkt, dass etwas Wichtiges auf der Strecke bleibt… Ein Liebesdreieck wie es im Buche steht! “Es war mir sehr wichtig, den exakt richtigen Song zu haben“, erklärt die britische Sängerin, “es ist schon ein Weile her und ich wollte mit einem ‚Bang!‘ zurück kommen“.

Mehr zum Best Dress of the Day (222): Rita Ora und ihre neue Adidas-Kollektion

Übrigens hat Rapper Asap Rocky der schönen Britin jüngst mit ‘Better Things’ einen Diss-Song gewidmet. Darin heißt es ziemlich präzise: “Ich schwöre, diese Bitch Rita Ora hat einen großen Mund. Nächstes Mal, wenn ich sie sehe, mache ich sie fertig. Habe dieses Miststück rausgeschmissen, weil sie gespuckt und nicht …”. Vielleicht folgt mit ihrem zweiten Album eine Retourkurtsche? Der ‘Sun’ sgte Rita Ora kürzlich: Ich möchte, dass die Leute, die mein Album hören, sagen: ‘Weiß du was? Sie hat keine Angst davor, zu schweigen oder über ihre Ex-Freunde zu reden'”.

Rita Ora: Das ist ihr neues Video "Poison"

Fotos: WENN.com, VEVO