Donnerstag, 04. Juni 2015, 16:24 Uhr

Britney Spears kommt mit neuem Parfüm

Britney Spears hat einen neuen “sinnlichen” Duft vorgestellt. Die 33-jährige Sängerin hat ihre neue ‘Intimate Edition’ enthüllt, die zu ihrer ‘Fantasy’-Linie gehört und die Nachtwäsche-Kollektion ‘The Intimate Britney Spears’ ergänzen soll, die vergangenes Jahr veröffentlicht wurde.

Britney Spears kommt mit neuem Parfüm

“Bei meiner Nachtwäsche-Kollektion, ‘The Intimate Britney Spears’, geht es um Stücke, die sinnlich und luxuriös sind. Das wollte ich mit meiner ‘Intimate Edition’ von ‘Fantasy’ darstellen. Ich liebe diesen Duft über alles und ich weiß, dass meine Fans es auch tun werden”, so die hübsche Blondine in einer Pressemeldung. Das Parfüm wird diesen Monat in die Läden kommen und setzt sich aus Litschi, italienischer Zitrone, Jasmin, braunem Zucker, Vanille und weißem Moschus zusammensetzen, wie die amerikanische Webseite ‘Hollywoodlife.com’ berichtet.

Mehr: Christina Aguilera parodiert hier Britney Spears, Miley Cyrus & Co.

Britney Spears kommt mit neuem Parfüm

Die Flasche des Eau de Parfums ist weiß, mit einem goldenen Kollier ausgestattet und mit pinken Kristallen verziert. Laut der ‘Womanizer’-Interpretin wäre der Duft perfekt, um etwas “Romantik” aufkommen zu lassen. Der Popstar, der mit einem Stern auf dem ‘Walk of Fame’ in Hollywood, Kalifornien, verewigt wurde, brachte 2004 bereits sein erstes Parfüm auf den Markt und präsentierte im November letztes Jahres seinen 17. Duft ‘Rocker Femme Fantasy’. Unser Foto zeigt Brit mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol (32).

Fotos: WENN.com, Promo