Donnerstag, 04. Juni 2015, 8:42 Uhr

Channing Tatum strippt auch mal für seine Frau

Hollywoodstar Channing Tatum gibt angeblich gerne private Strip-Shows für seine Frau Jenna Dewan-Tatum. Der Frauenschwarm arbeitete längere Zeit als Stripper, bevor er als Schauspieler erfolgreich wurde – und anscheinend ist er in seiner ehemaligen Profession auch ziemlich gut, denn seine Frau liebe es, ihrem Schatz dabei zuzusehen, wie er sich vor ihr genussvoll auszieht.

Channing Tatum strippt auch mal für seine Frau

Mit einem Augenzwinkern gab der muskulöse Schauspieler zu, dass seine Frau zwar einen Stripper als Mann habe, dies aber nicht ausnutze. Während er sich für seine Frau gerne ins Zeug lege, hat der 35-Jährige mittlerweile ziemliche Probleme damit, seinen Fans ihre Wünsche zu erfüllen, wie er in einem Interview mit dem amerikanischen ‘Empire’-Magazin zugab – denn “jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, werde ich von Menschen gefragt, ob ich für sie spielen könne. Das ermüdet recht schnell. Ich bin kein Affe.”

Mehr zu “Magic Mike XXL”: Hier sind die neusten Bilder

Obwohl er wusste, dass er als Stripper keine lange Karriere geplant hatte, entschied er sich für diese Zwischenstation, da er etwas “Verrücktes” erleben wollte: “Ich hatte keine Ahnung, dass ich eigentlich Schauspieler werden wollte. Ich habe nach etwas Verrücktem gesucht. Ich wusste, ich wollte etwas Durchgeknalltes erleben. Und es war durchgeknallt. Es ging um Frauen, Geld und eine gute Zeit. Aber auch in ‘Magic Mike’ geht es um die Frage, wann man davon letztendlich genug hat. Ich kann nicht behaupten, dass ich große Träume hatte. Aber einen Universitäts-Abschluss hätte ich sowieso nie bekommen.”

Übrigens: Verkleidet als älterer Herr mit Glatze überraschte er seine ahnungslosen Fans vor einer angeblichen Testvorführung von ‘Magic Mike XXL’ mit einer Tanzeinlage, wie ein neues Video zeigt. Dazu sagte Tatum: “Ich genieße sowas. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag in einem Kostüm herumrennen. Dann kann man Dinge tun, die man sich sonst nicht traut. Vor allem, wenn man als alter Mann verkleidet ist. Niemand traut sich einen alten Mann zurechtweisen.”

Foto: WENN.com