Donnerstag, 04. Juni 2015, 12:19 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Kommt das Baby?

Sarah und Pietro Lombardi scheinen kurz davor zu sein, Eltern zu werden. Das Paar erwartet sein erstes Kind, einen Sohn, und wollte gestern eigentlich gemeinsam bei ‘TV total’ auftreten. Doch zur großen Überraschung aller kam der 22-jährige baldige Papa alleine zu Stefan Raab.

Sarah und Pietro Lombardi: Kommt das Baby?

Der ehemalige ‘DSDS’-Kandidat erklärte, das Fehlen seiner Frau hänge damit zusammen, dass sie erste Wehen bekommen habe: “Sarah kann heute leider nicht mit dabei sein, weil sie heute morgen Senkwehen bekommen hat. Der Arzt sagt, es ist alles gut, aber sie soll sich ein bisschen ausruhen.” Bei Senkwehen rutscht das Baby tiefer Richtung Becken und damit in eine bessere Lage für die Geburt. Dass diese dadurch aber ganz kurz bevor steht, muss nicht der Fall sein. Gerade bei Müttern, die ihr erstes Kind erwarten, können Senkwehen schon einige Wochen vor der Geburt einsetzen.

Mehr zu Sarah und Pietro Lombardi: Kurz vor der Geburt nochmal ins Spaßbad

Das junge Paar freut sich riesig auf seinen ersten Nachwuchs und hat sogar einen Song für seinen Sohn geschrieben. Über ‘Nimmerland’, wie das Lied heißt, verriet Sarah kürzlich: “Unser neuer Song für unseren kleinen Schatz. Unsere ganze Vorfreude und Liebe haben wir hier reingesteckt.”

Am 15. Juni startet um 21.15 Uhr bei RTL II die neue Doku-Soap ‘Sarah & Pietro… bekommen ein Baby’. Der Sender begleitet das Paar auf dem Weg zur eigenen kleinen Familie. In der aktuellen Episode steht ein ganz besonderer Arztbesuch an: Beim Ultraschall erfahren Sarah und Pietro endlich das Geschlecht ihres Kindes… ein Junge!

Fotos: AEDT/WENN.com