Freitag, 05. Juni 2015, 20:18 Uhr

Christian Tews: Ist der RTL-Bachelor schon verheiratet?

Christian Tews und Claudia Lösch sind vermutlich bereits den Bund der Ehe eingegangen. Seit letztem Jahr befindet sich der ehemalige Protagonist der ‘RTL’-Show ‘Der Bachelor’ mit der 38-jährigen Brünetten im siebten Himmel und nun wird gemunkelt, dass die beiden heimlich geheiratet haben.

Christian Tews: Ist der RTL-Bachelor schon verheiratet?

Der 34-jährige hat vor Kurzem ein Bild auf Facebook gepostet, auf dem zwei Koffer, ein Strohhut und Schnorchel sowie ein weißer Kleidersack zu sehen sind und schrieb dazu: “Packen und dann heißt es Sonne genießen…” Dies gibt keinen Anlass dazu, eine heimliche Hochzeit zu vermuten, es sind vielmehr die Kommentare, die darauf hindeuten: “Wünsche euch eine schöne Hochzeit, Herr Nachbar” oder “Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.” Es kommt hinzu, dass die zweifache, alleinerziehende Mutter bei Facebook ihren Nachnamen in den des Frauenschwarms umgeändert hat.

Im März hatte der Hannoveraner der deutschen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins bereits mitgeteilt: “Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will. Auch wenn es viele nicht vermuten – ich war ganz schön aufgeregt!”

Bisher hat das glückliche Paar allerdings noch keine Hochzeit bestätigt. (Bang)

Foto: WENN.com