Freitag, 05. Juni 2015, 8:57 Uhr

"Golden Girls": Betty White ist mit 93 jetzt auch bei Instagram

Amerikas “Golden Girl” Betty White hat mit 93 Jahren die Foto-Plattform Instagram für sich entdeckt. Die beliebte Schauspielerin postete jedenfalls in dem sozialen Netzwerk ein Foto, auf dem sie mit Kolleginnen aus der Komödienserie ‘Hot in Cleveland’ zu sehen ist.

"Golden Girls": Betty White ist mit 93 jetzt auch bei Instagram

White schrieb dazu: “In meinem ersten Instagrambeitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe. Wir hatten eine so tolle Zeit zusammen”. Am Mittwoch war nämlich die letzte Folge der Serie ausgestrahlt worden. White kann sich bereits über fast 70.000 Instagram-Anhänger freuen.

Mit 90 Jahren hatte der ergraute Star seine erste Twitterbotschaft abgesetzt. Bei dem Kurznachrichtendienst hat sie inzwischen über 1,2 Millionen Follower.

"Golden Girls": Betty White ist mit 93 jetzt auch bei Instagram

Mehr zu Betty White: Bei Flashmob zum 93. ganz aus dem Häuschen

Betty White gelangte ab 1985 mit der Sitcom ‘Gilden Girls’ zu endgültigem Weltruhm. Die nur 1,63m kleine Schauspielerin wurde 2013 für die längste Fernsehkarriere für weibliche Entertainer in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Ihre Karriere begann sie 1949 nals erster weiblicher Radio-DJ. (dpa/KT)

Fotos: Instagram, WENN.com