Freitag, 05. Juni 2015, 15:39 Uhr

Was läuft da zwischen Gigi Hadid und Joe Jonas?

Bahnt sich da etwa ein neues junges Traumpaar an? US-Model Gigi Hadid (20) und Sänger Joe Jonas (25) verbringen in letzter Zeit verdächtig oft Zeit miteinander. Erst am Mittwoch (3. Juni) wurden sie wieder gemeinsam in Toronto (Kanada) fotografiert.

Was läuft da zwischen Gigi Hadid und Joe Jonas?

Das berichtet unter anderem die britische Zeitung ‘Daily Mail’ und kann auch gleich die entsprechenden Bilder dazu präsentieren. Die beiden sollen danach im selben Hotel eingecheckt und am Mittwoch zusammen im Restaurant ‘Brassaii’ zu Abend gegessen haben. Am folgenden Morgen hätten sie sich außerdem im ‘Soho House’ gemeinsam einen Brunch gegönnt. Da stellt sich doch die Frage: Läuft da was zwischen ihnen oder sind sie einfach nur “gute Freunde”? So ganz abwegig wäre eine Liebesbeziehung nicht, denn Hadid, wie auch Jonas sind seit einiger Zeit wieder Single.

Das Model hatte sich – wie berichtet – erst letzten Monat (wieder einmal) von ihrem Freund Cody Simpson (18) getrennt. Joe Jonas beendete seine Beziehung zu seiner Model-Freundin Blanda Eggenschwiler (30) bereits letzten Sommer und hat sein Herz seitdem bisher noch nicht wieder offiziell vergeben.

Was läuft da zwischen Gigi Hadid und Joe Jonas?

Dem amerikanischen Promiportal ‘E! News’ zufolge, ist es nicht das erste Mal, dass sich Spekulationen um eine mögliche Romanze um diese beiden Stars ranken. Bereits im Mai letzten Jahres, als Gigi Hadid sich erstmals von ihrem Freund Cody Simpson trennte, gab es solche Gerüchte. Damals erklärte sie aber: “Joe ist nur ein wirklich guter Freund.” Ob daraus vielleicht mittlerweile mehr entstanden ist? Möglich, doch auch mit ihrem Ex-Freund habe die 20-Jährige offenbar noch nicht “alle Brücken abgebrochen”. Dessen Schwester Ali Simpson (17) zufolge sollen die beiden sowie auch ihre Familien immer noch im Kontakt stehen und auch regelmäßig zusammen etwas unternehmen: “Wir sind sehr eng miteinander und wir alle liegen uns gewaltig am Herzen”, so diese erst letzten Monat in einem Interview. Glaubt man außerdem dem US-Promiportal ‘TMZ’ und dem Magazin ‘Us Weekly’, sollen Hadid und Jonas danach offenbar tatsächlich nur “enge Freunde” sein. Das haben aber auch schon andere Promis von sich behauptet, die sich später dann doch überraschend als Paar outeten. Es bleibt also spannend…(CS)

Fotos: WENN.com