Freitag, 05. Juni 2015, 8:32 Uhr

Madonna: Staraufgebot in neuem Video

Popdiva Madonna hat verraten, dass Miley Cyrus und Katy Perry Teil ihres neuen Musikvideos sein werden. Die Pop-Ikone hat einen starbesetzten Clip zu ihrer Single ‘Bitch I’m Madonna’ versprochen, in dem außerdem Nicki Minaj – sie wird in dem Video rappen – sowie Rita Ora und Diplo auftreten werden.

Madonna: Staraufgebot in neuem Video

Auf Instagram taggte sie die involvierten Musiker in ihrem Post und schrieb, dass das Video bald erscheinen werde. Die Ankündigung kommt nur wenige Wochen nachdem Ora bereits in New York gesichtet wurde, wie sie mit der Musikerin vor der Kamera stand. Damals wurde noch spekuliert, was es mit der Zusammenarbeit auf sich haben könnte. “Es ist ein großer Coup für Rita ein Video mit Madonna zu machen und zeigt, wie populär sie auch in den Staaten geworden ist. Sie haben sich bei Showbiz-Events getroffen und hatten eine wirkliche Verbindung zueinander, deshalb hat Madonna sie gefragt [bei dem Video mitwirken]. Rita hat ihren Terminkalender daraufhin umgekrempelt, um mitmachen zu können“, berichtete ein Insider damals.

Mehr: Madonna wird im Theater zurechtgewiesen

Madonna: Staraufgebot in neuem Video

Neben den bereits genannten Künstlern taggte Madonna, die im März ihr 13. Studioalbum ‘Rebel Heart‘ veröffentlichte, auch Kostüm-Designer Arianne Phillips, Hair-Stylist Andy Lecompte und Designer Jeremy Scott in dem Post.

Gerade hatte übrigens auch Taylor Swift ein starbesetztes Video zu ihrem Track ‘Bad Blood‘ veröffentlicht. In diesem sind unter anderem Ellie Goulding, Selena Gomez, Cara Delevingne, Lena Dunham oder Kendrick Lamar zu sehen. (Bang)

Foto: WENN.com