Samstag, 06. Juni 2015, 11:07 Uhr

Jennifer Lopez wieder händchenhaltend mit Casper Smart

Jennifer Lopez versteckt ihr Glück mit Casper Smart nicht, denn nun wurde das Pärchen händchenhaltend gesichtet. Die ‘On The Floor’-Sängerin betonte zwar noch kürzlich, Single zu sein, schien dafür jetzt aber doch wieder ziemlich verliebt in ihren Ex-Freund zu sein.

Jennifer Lopez wieder händchenhaltend mit Casper Smart

Hand in Hand zeigte sich die schöne Latina mit ihrem Background-Tänzer beim Verlassen des Sets ihres neuen Polizeidramas ‘Shades of Blue’. Die öffentliche Bekundung folgt nur Tage auf Lopez’ Aussage, sie müsse ja niemandem Rede und Antwort stehen. “In meinen Zwanzigern habe ich mich auf meine Karriere und meine Freunde konzentriert und jetzt ist mir klar, dass es darum geht, sich mit sich selbst gut zu fühlen. Single zu sein ist gut. Man muss niemandem Rede und Antwort stehen, also kann man tun und lassen, was man will. Aber ich übertreibe es nicht”, meinte La Lopez.

Jennifer Lopez wieder händchenhaltend mit Casper Smart

Mehr: Jason Derulo tanzte eine Nacht lang mit Jennifer Lopez

In den letzten Wochen war die Sängerin schon beim Knutschen mit Smart gesehen worden, während sie ihn auf ‘Instagram’ als ihren Schwarm betitelte und heizte damit Gerüchte um ein Liebes-Comeback an. Die 45-Jährige, die mit Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme (7) hat, behauptete noch vor Kurzem im Gespräch bei der ‘The Ellen DeGeneres Show’: “Ich bin irgendwie nicht Single und irgendwie doch.” Das Paar war von 2011 bis 2014 in einer Beziehung und trennte sich im letzten Juni voneinander.

Fotos: WENN.com