Samstag, 06. Juni 2015, 9:55 Uhr

Kris Jenner: Rasend eifersüchtig auf Caitlyn Jenner?

Kris Jenner ist anscheinend neidisch auf Caitlyn Jenner (vormals Bruce Jenner). Den ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star soll es angeblich rasend machen, dass ihr Ex-Mann, der vor seiner Geschlechtsumwandlung noch als Bruce Jenner bekannt war, berühmter ist als sie selbst.

Kris Jenner: Rasend eifersüchtig auf Caitlyn Jenner?

“Caitlyns augenblicklicher Aufstieg zum Ruhm und die Unterstützung sorgen dafür, dass der Fokus jetzt auf ihr liegt und nicht mehr auf den Kardashians. Das war Kris’ größte Angst. Niemand in der Familie hatte erwartet, dass Caitlyn so schön ist, wie sie es jetzt ist. Jeder ist schockiert, wie weich und natürlich sie aussieht und natürlich geht Kris da durch die Decke”, erklärte ein Insider gegenüber dem Onlineportal ‘RadarOnline.com’. Familienoberhaupt Jenner soll zudem am Boden zerstört sein, nicht länger das Alphaweibchen der Familie zu sein. “Caitlyn ist schon schöner als Kris und beliebter bei den Fans und das spinnt Kris im Kopf herum”, meinte der Insider weiter.

Kris Jenner: Rasend eifersüchtig auf Caitlyn Jenner?

Mehr zu Caitlyn Jenner: Vier Millionen Euro fürs neue Leben als Frau?

“Kris ist nicht länger der wichtigste Momager [eine Mutter, die auch Managerin ist] und das macht sie verrückt!” Kris Jenners jüngere Schwester Karen Houghton bestätigte, dass es für den 59-jährigen TV-Star sehr hart sein muss. Sie meinte: “Ich weiß nicht, wie es Kris geht. Armes Ding. Ich hoffe, es geht Kris gut. Es muss hart für sie sein.” (Bang)

Foto: WENN.com