Samstag, 06. Juni 2015, 12:58 Uhr

Nicholas Hoult: Wieder zurück zu Jennifer Lawrence?

Nicholas Hoult will angeblich Jennifer Lawrence zurück gewinnen. Der 25-jährige Schauspieler, der sich im letzten August nach drei Jahren Beziehung von der Oscarpreisträgerin getrennt hatte, soll nun Berichten zufolge fest entschlossen sein, seine Ex-Freundin, die angeblich mit ‘Coldplay’-Frontmann Chris Martin (38) liiert ist, zurück zu erobern.

Nicholas Hoult: Wieder zurück zu Jennifer Lawrence?

Ein Bekannter des Briten behauptete, Hoult würde am ‘X-Men: Apocalypse’-Set in Kanada um ihre Aufmerksamkeit buhlen: “Er hofft bei den Dreharbeiten, ihr Herz zurück zu gewinnen.” Die schöne Blondine (24) hat derweil nur Augen für ihren Chris, der sie regelmäßig am Filmset besucht. Gegenüber dem amerikanischen ‘Star’-Magazin meinte der Insider weiter: “Sie steht wirklich auf Chris.” Das einstige Paar war nach gemeinsamen Dreharbeiten zum ersten ‘X-Men’-Film 2010 zusammen gekommen.

Mehr: Nicholas Hoult als Nux im Mega-Blockbuster “Mad Max: Fury Road”

Erst im April war Hoult jedoch mit ‘Glee’-Star Dianna Agron gesichtet worden, wie er ihr seine Lieblings-Hotspots in Großbritannien zeigte. “Nicholas lässt es mit Dianna sehr, sehr ruhig angehen. Zuerst waren sie nur zusammen unterwegs in Pubs und sie wurde ein Teil der Gang. Niemand hat sich viel dabei gedacht, aber in letzter Zeit kamen sie sich näher und benahmen sich wie ein Pärchen. Sie sind schon lange befreundet.” (Bang)

Foto: KIKA/WENN.com