Sonntag, 07. Juni 2015, 16:52 Uhr

Demi Lovato will mit Iggy Azalea zusammenarbeiten

Demi Lovato ergreift die Chance, ihre Musik in die richtige Richtung zu lenken. Die 22-jährige Sängerin plant derzeit ihr fünftes Studioalbum und ist jetzt schon stolz darauf, in welche Richtung sich die Platte entwickelt.

Demi Lovato will mit Iggy Azalea zusammenarbeiten

“Für dieses Album mache ich Musik, die sich für mich richtig anhört”, erklärte sie ‘MTV News’. “Als ich unterwegs war, hatte ich Gelegenheit, verschiedene Sounds zu entdecken und mich auf etwas ausrichten, das mich sehr stolz macht.” Der einstige ‘Disney’-Star hat einige Promi-Freunde, darunter die ‘Jonas Brothers’ und Kim Kardashian.

Mehr: Nick Jonas und Demi Lovato gründen eigenes Platten-Label

Danach gefragt, mit wem sie sich für die Aufnahmen eventuell gerne zusammen tun würde, kamen ihr gleich ihre berühmte Freunde in den Sinn. “Ich würde zu gerne mit Iggi zusammen arbeiten”, eröffnete Lovato. “Sie ist nicht nur eine gute Freundin, sie ist auch unglaublich talentiert.” 2008 wurde die hübsche US-Amerikanerin durch ihrer Rolle im ‘Disney Channel’-Film ‘Camp Rock’ berühmt. Direkt im Anschluss brachte sie ihre erste Platte ‘Don’t Forget’ auf den Markt. (Bang)

Foto. TNYF/WENN.com