Sonntag, 07. Juni 2015, 9:50 Uhr

Ella Henderson freut sich auf Tour mit Take That

Ella Henderson kann es kaum glauben, dass sie mit ‘Take That’ auf Tour geht. Die ‘Ghost’-Sängerin, die 2012 durch ihre Teilnahme an der britischen Castingshow ‘The X Factor’ berühmt wurde, hält es für eine unbezahlbare Erfahrung, mit den erfahrenen Popstars auf Tour zu sein und kommt sehr gut mit den Jungs zurecht.

Ella Henderson freut sich auf Tour mit Take That

“Sie haben mich zu der Tour eingeladen, was echt surreal ist. Ich kannte Gary [Barlow] von ‘The X Factor’ und Mark Owen und ich haben ein bisschen zusammen geschrieben. Sie kommen aus dem Norden, ich komme aus dem Norden und wir verstehen uns gut. Diese Erfahrung ist unbezahlbar”, schwärmte die 19-Jährige im Interview mit dem ‘LOOK’-Magazin. Doch Henderson hängt nicht nur mit den Jungs von ‘Take That’ ab, auch zu Plattenlabel-Chef Simon Cowell und zu ‘OneRepublic’-Frontmann Ryan Tedder, mit dem sie ihre Hit-Single ‘Ghost’ schrieb, hat sie einen guten Draht.

“Ryan sagte mir, ich solle jede Sekunde genießen, weil wenn man erstmal in dieser Branche drin ist, man das leicht vergessen kann. Immer wenn wir uns sehen, fragt er mich, ob ich glücklich bin”, verriet die selbstbewusste Britin. “Simon schreibt mir. Er ist immer involviert, wenn es um wichtige Entscheidungen geht oder wenn ich einen Rat brauche.”

Foto: WENN.com