Sonntag, 07. Juni 2015, 18:09 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West: "Sie wollen einen Sohn"

Neues aus der Abteilung “Die 7K – Kim, Kanye, Kourtney, Khloe, Kris, Kylie, Kendall”. Ich-Darstellerin Kim Kardashian wünscht sich angeblich einen Sohn. Der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star, der kürzlich bekannt gab, sein zweites Kind mit Ehemann Kanye West zu erwarten, soll angeblich schon Ende des Monats wissen, welches Geschlecht ihr Baby hat.

Kim Kardashian und Kanye West: "Sie wollen einen Sohn"

Heimlich soll sie große Hoffnung hegen, das zukünftige Kinderzimmer in ihrem 20 Millonen US-Dollar Zuhause in den kalifornischen Hidden Hills in Blau dekorieren zu können. Ein Nahestehender der 34-Jährige stellte klar: “Sie wollen einen Sohn.” Derweil bereitet sich Kardashian, die sich wegen ihrer enormen Gewichtszunahme während ihrer Schwangerschaft mit Tochter North (23 Monate) gemobbt fühlte, auf erneute Kritik ihrer Schwangerschaftsfigur vor.

Mehr zu Kim Kardashian: Kommt nach North als nächstes South West?

“Sie will nicht wieder zerrissen werden”, meinte der Insider weiter gegenüber dem ‘Us Weekly’-Magazin. Der Reality-TV-Star, der während seiner ersten Schwangerschaft mit einer Schwangerschaftstoxikose zu kämpfen hatte, verriet erst kürzlich, dass die Kommentare über ihre Figur sie wirklich kränkten. “Sie haben mich in der Seele verletzt. Das hat verändert, wie ich in der Öffentlichkeit bin. Ich versuche privater zu leben”, meinte die schöne Dunkelhaarige. “Mein Körper hat einfach verrückt gespielt. Nach fünf Monaten schwor ich mir, nie wieder schwanger zu werden. Ich wurde so massig und es fühlte sich an, als hätte jemand meinen Körper übernommen.”

Foto: WENN.com