Montag, 08. Juni 2015, 21:35 Uhr

Calvin Harris amüsiert sich über seine Schlüpfer-Bilder

Calvin Harris macht sich über die Reaktionen zur ‘Armani’-Unterwäschekampagne lustig. Der 31-jährige DJ hat das italienische Modehaus repräsentiert und trug bei den Aufnahmen lediglich ein Höschen, woraufhin der Schotte viele Komplimente erntete.

Calvin Harris amüsiert sich über seine Schlüpfer-Bilder

“Es war witzig, die Reaktionen auf die Bildern zu sehen, weil die Leute entweder nicht wussten, wie ich aussehe oder sie sich an mich aus dem Jahre 2007 erinnerten, als ich komplett anders aussah”, gab der Frauenschwarm und Liebhaber der ‘Shake It Off’-Interpretin Taylor Swift gegenüber der britischen Ausgabe des ‘Glamour’-Magazins zu.

In der besagten Zeit wurde der ‘Summer’-Sänger durch seine Musik bekannt und hatte Pickel, eine zottelige Frisur, Baggyhosen und war nicht so gut in Form (siehe Foto unten. Die Red.).

Calvin Harris amüsiert sich über seine Schlüpfer-Bilder

Schließlich fing er an zu trainieren und ernährte sich bewusster: “Ich aß täglich [bei] ‘Burger King’ und trank ‘Jack Daniel’s’. Dann zog ich nach L.A. und alle leben hier so gesund, das brachte in mir das Verlangen hervor, auf mich zu achten, also habe ich einfach auf Junkfood verzichtet und bin ins Fitness Studio gegangen.” Für den ‘Feel So Close’-Interpreten sei jedoch nicht wichtig, was die Leute von seinem Aussehen halten, vielmehr stehe für ihn die Musik im Vordergrund: “Mich kümmert ausschließlich, wie sehr den Leuten meine Musik gefällt. [Aber] ‘Armani’ ist so eine legendäre Marke, also warum nicht etwas posieren?”

Mehr zu Calvin Harris: Funktioniert seine neue Beziehung deshalb so gut?

Calvin Harris amüsiert sich über seine Schlüpfer-Bilder

Fotos: WENN.com, Glamour