Montag, 08. Juni 2015, 9:20 Uhr

Carly Rae Jepsen mit Notfall-Outfit bei Popfestival

Die 29-jährige Carly Rae Jepsen kann es offenbar kaum erwarten, 30 zu werden. Die ‘I Really Like You’-Sängerin verriet, dass sie wegen des nahenden runden Geburtstages im November schon ganz aus dem Häuschen sei, weil ältere Freunde zu ihr meinten, dass das nächste Jahrzehnt noch viel besser wird als ihre Zwanziger.

Carly Rae Jepsen mit Notfall-Outfit bei Popfestival

Danach gefragt, was sie über den herannahenden Meilenstein denkt, freute sie sich: “Ich kann es nicht erwarten! Alle meiner besten Freunde sagen, dass die Highlights ihres Lebens in ihren Dreißigern passiert sind. Wenn das wahr ist, dann freue ich mich auf das, was kommt.”

Die Sängerin und Songschreiberin war beim ‘Capital Summertime Ball’ von ‘Vodafone’ im Wembley Stadion in London zu Gast, wo sie ihren Hit von 2012, ‘Call Me Maybe’, zum Besten gab.

Zu der Veranstaltung trug sie jedoch ein Notfalloutfit, weil einige Tage zuvor all ihre Klamotten bei der Einreise nach Großbritannien beschlagnahmt worden waren. “Das ist alles von ‘B-Square’. Sie waren so lieb, mir das zu geben. Alle meine Klamotten hängen noch im Zoll fest, also war das eine Last-Minute-Entscheidung”, verriet sie ‘BANG Showbiz’ weiter.

Carky Rae Jepsen hat übrigens Uhr neues Album ‘Emiotion’ in der Pipeline. Darauf finden sichgleich  18 neue Songs. Das soll Ende Juni erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin hierzulande ist allerdings noch unklar.

Carly Rae Jepsen mit Notfall-Outfit bei Popfestival

Foto: WENN.com