Montag, 08. Juni 2015, 20:17 Uhr

Fiona Erdmann will Fitnesscamp auf Mallorca eröffnen

Model Fiona Erdmann plant, ein Fitness-Bootcamp auf Mallorca aufzumachen. Dort sollen (junge) Frauen ihren Körper stählen können wie es einst das Model selber getan hat, als sie vor einigen Wochen auf der spanischen Insel ein knallhartes Fitnessprogramm durchzog, über das sie ihre Fans per Facebook auf dem Laufenden hielt.

Fiona Erdmann will Fitnesscamp auf Mallorca eröffnen

Diese waren allerdings nicht ausnahmslos zufrieden mit dem rastlosen Sporttreiben der rothaarigen Schönheit, denn so konnten sie schrittweise mit ansehen, wie die ehemalige ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin nicht nur immer dünner sondern auch drahtiger wurde. Aufgrund des fleißigen Muskelaufbaus kann Erdmann nun auch ein Sixpack präsentieren, auf das sie sichtlich stolz ist. Ihre Follower warfen ihr hingegen Magerwahn vor. Um auch andere zu ermutigen, ihren Körper auf Vordermann zu bringen, ist sie derzeit damit beschäftigt, ein Programm zu entwickeln, aus dem ihr Bootcamp bestehen soll.

Im Interview mit ‘Promiflash’ erklärte sie: “Ich plane gerade ein Fitness-Bootcamp, was ich wahrscheinlich Ende Oktober auf Mallorca machen werde und da können sich ganz normale Mädchen anmelden, die Bock haben auf Bikini-Figur, Modelfigur.” Dabei soll in dem Camp nicht nur Sport getrieben werden. Sie wolle gemeinsam mit den Teilnehmerinnen auch kochen und am Ende ein organisiertes Foto-Shooting machen, mit dem die Ergebnisse der mehrtägigen Tortur festgehalten werden sollen. (Bang)

Foto: WENN.com