Montag, 08. Juni 2015, 18:57 Uhr

Prinz Harry: Läuft da was mit Schauspielerin Jenna Coleman?

In einem kürzlichen Interview erklärte Prinz Harry (30) noch, dass es ihm gefalle, Single zu sein und er darüber sehr glücklich wäre. Außerdem würde er angeblich auch gar nicht “Ausschau” nach einer neuen Freundin halten. Mittlerweile könnte sich an dieser Einstellung aber etwas geändert haben.

Prinz Harry: Läuft da was mit Schauspielerin Jenna Coleman?

Sexy Harry wurde nämlich erst am Samstag (6. Juni) heftig flirtend mit einer neuen Dame gesichtet, nämlich der britischen Schauspielerin Jenna Coleman (29)! Das berichtet die englische Zeitung ‘Daily Mail’ und kann auch die entsprechenden Fotos dazu vorweisen. Darauf sieht man die brünette Schönheit und den Bruder von Prinz William (32) ganz vertraut bei einem angeregten Gespräch auf der Aftershow-Party zu einem Charity-Poloturnier.

Ein Bild zeigt den 30-Jährigen sogar mit seiner Hand auf dem Knie des ‘Doctor Who’-Serienstars. Könnte sich zwischen den beiden vielleicht etwas anbahnen? Zeugen zufolge schien der Prinz jedenfalls in richtiger Flirtlaune gewesen zu sein und die Gesellschaft von Coleman sichtlich genossen zu haben. Die beiden hätten offenbar viel miteinander gelacht und sich häufig berührt.

Prinz Harry: Läuft da was mit Schauspielerin Jenna Coleman?

Harry soll das romantische Tete-a-tete mit der Schauspielerin außerdem ganz trickreich vorbereitet haben: Beide standen nämlich zunächst inmitten einer Gruppe von Freunden. Er soll sich dann aber mit der Dame nach draußen geschlichen haben, um mit ihr alleine zu sein: “Er nahm sie an die Hand und führte sie weg von der Menge in dem Sponsorenzelt. [Dann] saßen sie beide alleine zusammen und führten ein Gespräch.” Eine romantische Beziehung wäre auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, denn Coleman soll sich dem ‘Daily Mirror’ zufolge erst vor ein paar Monaten von ihrem langjährigen Freund, dem ‘Game Of Thrones’-Schauspieler Richard Madden (28) getrennt haben. Aber da könnte es ein Problem geben: Prinz Harry hänge angeblich noch immer an seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (26). Vier Tage zuvor war der 30-Jährige erst bei einer West End-Show seiner früheren Flamme gesichtet worden. Das Paar hatte sich letztes Jahr nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt.

Bekannten zufolge sollen die beiden mittlerweile aber offenbar “nur gute Freunde” sein. Fraglich ist ohnehin, ob der Bruder von Prinz William sich aktuell wirklich fest binden möchte. Laut der ‘Daily Mail’ wird Prinz Harry nämlich seinen Militärdienst bald an den Nagel hängen, um sich ganz auf seine wohltätige Arbeit für verletzte Kriegsveteranen und Projekte für den Naturschutz in Afrika zu konzentrieren. Ob ihm da überhaupt viel Zeit für eine ernste Beziehung bleibt? (CS)

Fotos: WENN.com