Dienstag, 09. Juni 2015, 16:52 Uhr

Alexander Klaws: Neue Single, neues Album

Alexander Klaws, Sieger der ersten Stunde bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ 2002, ist immer noch on the top und meldet sich nach vier Jahren mit einem neuen Album zurück!

Alexander Klaws: Neue Single, neues Album

Der heute 31-jährige Strahlemann schwang sich als ‘Tarzan’ über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, überzeugte als Ranger in ‘Der Schuh des Manitu’ bei den Freilichtspielen Tecklenburg, gewann 2014 die siebte Staffel der RTL Show ‘Let’s Dance’ und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in ‘Jesus Christ Superstar’

Nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: ‘Dieser Sommer’ ist die erste Singleauskopplung aus dem langersehnten neuen Album des vielseitigern Künstlers, das im Herbst 2015 erscheinen wird (DEAG Music/Sony Music).

Alexander Klaws: Neue Single, neues Album

Die neue Single ist ein Song mit Ohrwurmgarantie. Der Titel stammt aus der Feder des Erfolgsproduzenten Andreas Bärtels, der schon für Alexanders Hit ‘Morgen explodiert die Welt’ 2014 verantwortlich war und u.a. auch Andrea Berg und Howard Carpendale produzierte. Das dazugehörige Album wird im Herbst frischen Wind in Deutschlands Schlagerwelt bringen. Mehr denn je spiegeln die neuen Songs von Alexander Klaws den modernen, jungen und mitreißenden Schlager aus Deutschland wider.

Die neue Alexander Klaws Single ‘Dieser Sommer’ erscheint am 26. Juni.

Mehr: Alexander Klaws will ein Jahr nach New York gehen

Alexander Klaws: Neue Single, neues Album

Fotos: Marcel Schaar