Dienstag, 09. Juni 2015, 19:10 Uhr

Kellan Lutz geht mit diesem Fan zum Abschlussball

US-Schauspieler Kellan Lutz (30) hat einem weiblichen Fan gerade ihren größten Traum erfüllt. Am Samstag (6. Juni) begleitete der ‘Legend of Hercules’-Star nämlich die 18-jährige Brianna Siciliano aus New Jersey zu ihrem High School-Abschlussball (auch Prom genannt).

Kellan Lutz geht mit Fan zum Abschlussball

Und der heiße Muskeklprotz legte sich dabei “richtig ins Zeug”. Er holte den überglücklichen Fan nämlich in einem Bentley ab, ließ sich dann ganz traditionell eine zu ihrem Kleid passende Ansteckblume “verpassen” und posierte mit der jungen Dame sowie auch deren Freunden ganz brav für etliche Abschlussball-Fotos. Dem amerikanischen Promiportal ‘TMZ’ zufolge soll sich Siciliano vor einiger Zeit via den sozialen Medien an den Schauspieler gewandt haben, weil sie in ihrer Schule gemobbt wurde. Dadurch sei zwischen den beiden eine Freundschaft entstanden. Erst kürzlich hätten ihre Kameraden dann offenbar die Idee gehabt, im Netz eine Kampagne ins Leben zu rufen, um Lutz davon zu überzeugen, sie auf ihren Abschlussball zu begleiten.

Mehr zu Kellan Lutz: “Ich bin kein hohlköpfiger Muskelprotz”

Dass der Schauspieler sich auch tatsächlich dazu bereit erklärt hat, ist doch ein wirklich netter Zug und hat seinem weiblichen Fan sicherlich ein unvergessliches Erlebnis beschert! Wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ schreibt, hätte Siciliano den Schauspieler letzten Monat sogar für ihre Schülerzeitung über seine Reality-Show ‘Bullseye’ interviewt, die Lutz – wie berichtet – auf dem US-Sender FOX moderiert. Der 30-Jährige ist außerdem auch bald in neuen Filmen zu bewundern. 2016 wird er beispielsweise in den Thrillern ‘The Feud’ und ‘Extraction’ zu sehen sein. In dem Letzteren spielt er übrigens neben niemand Geringerem als Hollywoodstar Bruce Willis (60), was schon jetzt einiges erwarten lässt…(CS)

Foto: WENN.com