Dienstag, 09. Juni 2015, 8:30 Uhr

Louis Tomlinson findet sein Single-Leben toll

One-Direction-Star Louis Tomlinson kostet die Tatsache, Single zu sein, voll aus. Der Mädchenschwarm hatte sich vor einigen Monaten von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt, mit der er vier Jahre zusammen war.

Louis Tomlinson findet sein Single-Leben toll

Kollege Liam Payne hat nun geäußert, dass Tomlinson und Niall Horan wahrscheinlich die letzten Mitglieder der Band ‘One Direction’ sind, die heiraten und sich mit einer Familie niederlassen werden – weil sie ihr Single-Leben angeblich lieben. Doch mehr noch: Nicht nur, dass Payne denkt, Tomlinson werde am längsten Single bleiben, Harry Styles ist auch davon überzeugt, dass sein Kollege derjenige ist, der am ehesten sein Vermögen verprassen wird. Als der Ex-Freund von Taylor Swift gefragt wurde, wer in 20 Jahren sein Geld restlos ausgegeben habe, antwortete er mit Tomlinsons Namen. Dieser war dadurch aber keinesfalls beleidigt, sondern gab zu: “Ich verspreche, ich werde es nicht tun! Aber ja, ich könnte es sein, definitiv.”

In einem Interview mit dem britischen Radiosender ‘Capital FM’ verrieten die Band-Mitglieder auch, dass sie keine Single-Auskopplungen ihres letzten Albums ‘Four’ mehr veröffentlichen sondern sich stattdessen auf ihr fünftes Album konzentrieren werden, dass das erste ohne Zayn Malik wird, der die Gruppe im März verlassen hatte. Dabei unterhalte man sich bereits über die Finalisierung der Details, wenn man Payne Glauben schenkt.

Foto: WENN.com