Dienstag, 09. Juni 2015, 13:59 Uhr

Mark Wahlberg stellte heute in Berlin "Ted 2" vor

Hollywoodstar Mark Wahlberg weilt heute in Berlin um die Fortsetzung der Komödie ‘Ted’ zu präsentieren. Im Hotel Ritz-Carlton am Potsdamer Platz posierte er gut gelaunt als einziger Darsteller aus dem Cast vor der versammelten Hauptstadtpresse.

Mark Wahlberg stellte heute in Berlin "Ted 2" vor

Der 44-jährige übernimmt erneut den Part als bester Freund John des rotzfrechen Teddybären Ted. Amanda Seyfried stößt als Anwältin Sam neu zum Cast. Und auch die Nebenrollen sind u.a. mit Morgan Freeman und Liam Neeson prominent besetzt.

Nach dem Sensationserfolg des ersten Teils 2012 schickt Regisseur, Autor (und Schauspieler) Seth MacFarlane das abgefahrenste Mensch-Bär-Gespann aller Zeiten im Sommer 2015 zurück auf die Kinoleinwand. Ring frei also für Runde 2 der irrsinnig komischen Buddy-Comedy, die kein Knopfauge trocken lässt. Noch mehr Party, noch mehr Ärger – noch mehr Ted!

D4B_7057

Ted pöbelt, kifft, säuft und ist jetzt auch verheiratet mit Tammy Lynn, der schärfsten Braut der Stadt. Vor dem Gesetz bleibt er trotzdem „nur“ ein sprechendes Plüschtier. Zusammen mit seinem besten Freund und der coolen Anwältin Sam ist Ted wild entschlossen, als Mensch anerkannt und respektiert zu werden. Der Film startet am 25. Juni.

Mehr: Mark Wahlberg ölverschmiert in “Deepwater Horizon” – Das erste Foto

Übrigens wurde gerade berichtet, dass Amanda Seyfried ihren geliebten Hund Finn mit ans Set gebracht hatte. Und Wahlberg hatte ihn kurzerhand entführt. Seyfried sagte: “Ich machte nur lustige Streiche – wie zum Beispiel Verstecken und Hervorspringen, um ihn damit zu erschrecken. Aber als ich einmal zurück zu meinem Wohnwagen kam, war die Tür offen und Finn war weg und ich bin sofort in Panik ausgebrochen.” Heulend suchte sie ihren Vierbeiner bis sie auf Mark traf. “Er telefonierte kurz und ein Geländewangen kam vom Parkplatz herangefahren. Auf der Rückbank saß Finn und hatte Hühnchen zu essen bekommen.”

Mark Wahlberg stellte heute in Berlin "Ted 2" vor

Mark Wahlberg stellte heute in Berlin "Ted 2" vor

Fotos: Universal Pictures/Oliver Walterscheidt