Dienstag, 09. Juni 2015, 18:05 Uhr

Ronan Keating und Storm Uechtritz heiraten im Sommer

Ronan Keating wird dieses Jahr den Bund der Ehe eingehen. Der ‘Iris’-Interpret hat seiner Freundin Storm Uechtritz im April einen Antrag gemacht und offenbarte, dass die beiden sich nun in den Vorbereitungen für die Trauung befinden, die für “Ende Sommer” geplant sei.

Ronan Keating und Storm Uechtritz heiraten im Sommer

Er berichtete der Nachrichtenagentur ‘BANG Showbiz’: “Wir werden dieses Jahr heiraten. Wir sind sehr aufgeregt, ich kann es kaum erwarten. Ich habe wirklich Glück und es ist ein großes Jahr für uns.” Der 38-Jährige, dessen Scheidung von Yvonne Connolly dieses Jahr endgültig vonstatten ging, gab zu, dass die Organisation der Zeremonie mehr Aufwand erfordere als zunächst vermutet: “Wir machen nun alles zusammen und es ist eine große Aufgabe. Ich hatte keine Ahnung davon, wie riesig diese Aufgabe sein würde, aber alles läuft gut und wir sind enthusiastisch.” Das ehemalige Mitglied der irischen Musikgruppe ‘Boyzone’ fügte hinzu, dass er “genervt” sein würde, wenn seine Bandkollegen Shane Lynch, Keith Duffy und Mikey Graham an diesem ereignisreichen Tag nicht auftauchen würden.

Gemeinsam mit seiner Ex-Frau hat der Musiker Sohn Jack Keating (16) und die beiden Töchter Missy (14) und Ali Keating (9), jedoch hätte der Ire gerne noch weitere Kinder mit seiner zukünftigen Ehefrau, mit der er seit drei Jahren ausgeht. Auf die Frage, ob es dazu kommen würde, antwortete Keating: “Vielleicht, ja, absolut. Wir werden sehen, wo unser Weg uns hinführt, aber natürlich. Wir sind sehr, sehr glücklich miteinander. Sie ist eine unglaubliche Frau. Ich bin ein glücklicher Mann.”

Foto: WENN.com