Dienstag, 09. Juni 2015, 16:32 Uhr

Selena Gomez sehen wir hier unter der Dusche

Alle Selena-Gomez-Fans wird die folgende Nachricht sicher sehr freuen! Es scheint nämlich ganz so, als ob die 22-jährige On-/Off-Freundin von Teenie-Star Justin Bieber (21) bald ein neues Musikvideo veröffentlichen wird.

Selena Gomez sehen wir hier unter der Dusche

Und das soll vermutlich eines von der “ganz heißen Sorte” sein, wenn man ihr neues Instagram-Foto richtig interpretiert. Darauf ist die ‘The Heart Wants What It Wants’-Sängerin nämlich (natürlich nackt) unter einer Dusche zu sehen. Mehr schlrecht aks recht. Das Bild ist recht dunkel gehalten, wir haben es dennoch extrem aufgehellt. Kommentiert wurde es von Gomez außerdem mit folgendem Hashtag: “[Es] kommt bald.” Das scheint doch eindeutig die Vermutung eines neuen Musikvideos zu bestätigen. Umso mehr, als dass vor Kurzem auch Aleen Keshishian (47), die Managerin der Sängerin einem Fan gegenüber auf Instagram bestätigte, dass “bald” ein neuer Song herauskommen soll und das auf jeden Fall noch im Sommer sein wird.

Mehr: Selena Gomez mit eigener Reality-Show?

Selena Gomez sehen wir hier unter der Dusche

Und wie nicht weiter verwunderlich, hat das heiße Foto bereits einige Aufregung unter den Anhängern von Gomez verursacht. Unter den Kommentaren kann man da beispielsweise lesen: “Oh mein Gott, die Königin ist zurück” sowie “Ich kann es nicht abwarten” oder auch “Einatmen, ausatmen, ich bin so aufgeregt.” Eines steht jedenfalls fest: Sollte das Bild tatsächlich auf das neue Musikvideo der 22-Jährigen hinweisen, wird die Sängerin damit sicherlich einige Aufmerksamkeit erregen! Man darf also auf einen vermutlich richtig heißen Clip gespannt sein! (CS)

Fotos: Instagram, WENN.com