Dienstag, 09. Juni 2015, 17:45 Uhr

Sofia Vergara und ihre Hochzeit in einem Flugzeug

Sofía Vergara wird sehr bald vor den Traualter treten. Dass die ‘Modern Family’-Schauspielerin plant, ihrem Verlobten Joe Manganiello noch in diesem Jahr das Ja-Wort zu geben war bereits bekannt.

Sofía Vergara und ihre Hochzeit in einem Flugzeug

Allerdings verkündete sie zuletzt, dass das Paar frühestens im Herbst Zeit für seine Hochzeit finden würde, da beide beruflich sehr eingespannt seien. Nun behauptete Vergara allerdings, die Heirat würde doch sehr bald stattfinden. Bei einer Benefizveranstaltung, die gestern in Los Angeles stattfand und bei der sie mit dem ‘Actors Inspiration Award’ ausgezeichnet wurde, erzählte die 42-Jährige: “Es wird bald passieren, an einem sehr, sehr geheimen Ort, an dem uns niemand finden wird.” Sie witzelte: “Es wird in einem Flugzeug stattfinden.”

Mehr zu Sofia Vergara: “Irgendwann muss ich es wohl machen lassen”

Im Interview mit dem amerikanischen Frauenmagazin ‘Redbook’ erzählte die schöne Kolumbianerin weiter über ihre Nachwuchspläne: ”Er ist jünger als ich. Er ist 38. Er hatte niemals Kinder. Wie könnte ich nein sagen? Ich sagte ihm, wenn wir ein Kind bekommen wollen, dann müssen wir es jetzt versuchen, weil ich mit 50 kein kleines Baby mehr haben möchte.” (Bang)

Foto: APEGA/WENN.com