Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:10 Uhr

Cindy aus Marzahn ist 20 kg leichter

Cindy aus Marzahn hat ordentlich abgespeckt. Die beliebte Komikerin hat im vergangenen Jahr ordentlich abgespeckt und dafür eisern auf Süßes und Salziges verzichtet. Zwischendurch waren auch mal 26 Kilo runter, doch die 43-Jährige liebt ihre Süßigkeiten einfach zu sehr.

  Cindy aus Marzahn ist 20 kg leichter

Damit eventuell weitere Kilos purzeln oder zumindest keine neuen um die Hüften gesammelt werden, achtet auch ihr Management darauf, dass sich die Jogginganzugträgerin an ihr Nasch-Verbot hält. Cindy aus Marzahn verriet gegenüber ‘bild.de’: “Wenn wir auf Tour sind, wird vorher echt im Hotel angerufen und gesagt’ ‘Die Schokolade muss aus dem Zimmer. Und die Chips auch’. Das darf man ja keinem erzählen …” Nur Eitelkeit quält sich der Stand-up-Comedy-Star aber nicht durch den Verzicht. Ihr Arzt hatte ihr geraten auf ihr Gewicht zu achten. Man müsse ja an die Gesundheit denken, erklärte sie weiter.

Mehr: Matthias Schweighöfer verfilmt das Leben von Cindy aus Marzahn

Und neben ihrer Ernährung achtet Ilka Bessin, wie die gebürtige Luckenwalderin mit bürgerlichem Namen heißt, auch darauf sich mit Sport fitzuhalten. Der Jogginganzug kommt also nicht mehr nur als Alltagsoutfit zum Einsatz: “Ich habe Leute, die hinter mir her rennen und außerdem habe ich zwei Hunde. Da muss man ja viel in den Wald und an die frische Luft.” (Bang)

Foto: WENN.com