Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:00 Uhr

Leonardo DiCaprio und Model Kelly Rohrbach: Heiße Küsse bei Fahrrad-Tour

Gerüchte gab es ja – wie berichtet – bereits im April, jetzt scheint es aber auch offiziell zu sein: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (40) hat in Model Kelly Rohrbach (24) ganz offensichtlich seine nächste “Gespielin” gefunden.

Leonardo DiCaprio und Model Kelly Rohrbach: Heiße Küsse bei Fahrrad-Tour

Das zumindest vermitteln die heißen Küsse, die die beiden gestern bei einer Fahrrad-Tour durch New York austauschten. Das amerikanische Promiportal ‘Popsugar’ kann dabei die exklusiven neuen Bilder des verliebten Paares vorweisen. Die beiden sollen schon Anfang dieses Monats zusammen mit einer Gruppe von Freunden des ‘Titanic’-Schauspielers in den Hamptons (New York) bei einer Party zugegen gewesen sein, erst jetzt kommt aber auch das offizielle “Outing”.

Und wie DiCaprio ganz offensichtlich konsequent sein Model-Beuteschema verfolgt, scheint er mit der Fahrrad-Tour auch der Freizeitgestaltung treu zu bleiben, der er mit seinen Freundinnen wohl am liebsten nachgeht: Das Fahrradfahren!

Leonardo DiCaprio und Model Kelly Rohrbach: Heiße Küsse bei Fahrrad-Tour

Mehr: Leonardo DiCaprio tut sich mit Michael Bay zusammen

Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass der 40-Jährige sich mit seiner aktuellen Angebeteten bei dieser sportlichen Betätigung zeigt. Auch mit Gisele Bündchen (34), Blake Lively (27) und seiner letzten offiziellen Freundin Toni Garrn (22) tourte er mit dem Drahtesel äußerst gerne durch die Straßen New Yorks. Ob er in Kelly Rohrbach, die von der amerikanischen ‘Sports Illustrated’ erst kürzlich zum ‘Modeltalent des Jahres 2015’ gewählt wurde, wohl endlich die “Frau für’s Leben” gefunden hat? Das wird die Zeit zeigen…(CS)

Fotos: WENN.com