Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:38 Uhr

Paris Hilton datet offenbar einen Multimillionär - und zwar den hier

Paris Hilton hat offenbar einen neuen Freund, mit dem sie sich derzeit auf einer Yacht vergnügt. Bei dem neuen Mann an der Seite des It-Girls handelt es sich um den österreichischen Multimillionär Thomas Gross, dessen Vermögen auf umgerechnet etwa 180 Millionen Euro geschätzt wird.

Paris Hilton datet offenbar einen Multimillionär

Paparazzi konnten das frisch verliebte Paar nun auf der Yacht des Unternehmers an der spanischen Küste entdecken und fingen zärtliche Küsse der beiden ein, die vorher gemeinsam Jet-Ski gefahren waren. Wie ‘TMZ’ berichtet, haben sich die Verliebten vor einigen Wochen in Cannes kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Gemeinsam seien sie bereits in Cabo San Lucas, Zürich und auf Ibizia unterwegs gewesen. An dem letztgenannten Ort besitzt der 39-Jährige eine Villa, in der die Hotel-Erbin bald wohnen soll, denn den Sommer wird sie als DJane auf Ibiza verbringen.

Erst kürzlich verriet Hilton in einem Interview mit ‘BANG Showbiz’, dass sie eine Familie gründen wolle: “Ich habe das Gefühl, dass ich alles gemacht habe, was ich in meinem Leben machen wollte. Ich habe Musik gemacht, Kleidung entworfen, bin im Fernsehen aufgetreten, alles. Bis vor kurzem war ich nur nicht im Immobiliengeschäft tätig, was ich nun nachhole und sozusagen in die Fußstapfen meiner Eltern trete. Ich eröffne nun eigene Häuser. Ich liebe das. Das nächste Ziel ist aber definitiv, eine Familie zu gründen.” Ob sie mit Thomas Gross den richtigen Partner dafür gefunden hat?

Foto: WENN.com