Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:15 Uhr

Cody Simpson nach Trennung angeblich rasend vor Eifersucht

Cody Simpson fleht angeblich Gigi Hadid an, ihn zurückzunehmen. Der 18-jährige Sänger, der im Mai seine Trennung von dem 20-jährigen Model bekanntgab, hat seine Ex angeblich betrunken angerufen, nachdem er von den Gerüchten erfuhr, sie würde Joe Jonas daten.

Cody Simpson nach Trennung angeblich rasend vor Eifersucht

Ein Insider berichtete dem amerikanischen ‘OK!‘-Magazin: “Er hat sie betrunken angerufen und sie angefleht ihm eine weitere Chance zu geben. Cody wurde verrückt vor Eifersucht, als er mitbekam, dass sie mit anderen Jungs ausgeht – er kann es einfach nicht fassen, dass sie schon bereit dafür ist und es hat ihn wirklich hart getroffen. Wenn er ein paar Drinks hatte, kommt all seine Unsicherheit hervor und er hinterlässt ihr Nachrichten.“

Mehr: Was läuft da zwischen Gigi Hadid und Joe Jonas?

Wegen Joe Jonas muss sich Simpson aber offenbar keine Sorgen machen. Ein Nahestehender des ‘Sports Illustrated‘-Models gab kürzlich an, dass Hadid und der 25-Jährige nur Spaß miteinander hätten, da sie noch nicht über den ‘Home To Mama‘-Interpreten hinweg sei.

Er erzählte weiter: “Sie hängen rum und machen rum. Sie daten und gehen zusammen Essen. Sie sind süß und zärtlich miteinander.“ Ein Sprecher der Blondine gab ihre Trennung von Simpson im Mai bekannt und erklärte, sie hätten im Moment einfach zu wenig Zeit füreinander, würden aber hoffen, irgendwann in der Zukunft wieder zusammenzukommen.

Foto: WENN.com