Donnerstag, 11. Juni 2015, 13:43 Uhr

Gina-Lisa Lohfink gründet Datingtipps-Internet-Plattform

Gina-Lisa Lohfink hat mit ‘Academy 180°’ eine Internet-Plattform eröffnet, auf der Männern Dating-Tipps gegeben werden sollen.

Gina-Lisa Lohfink gründet Datingtipps-Internet-Plattform

Die berühmte Blondine postete jedenfalls am Mittwoch ein Video auf Facebook, mit dem sie auf ihre neue Geschäftsidee aufmerksam machte. Dabei richtete sie sich vor allem an die männlichen Zuschauer: Wer “heiße Perlen” an seiner Seite haben wolle, werde nach der Anmeldung auf der Homepage durch einen Pick-Up-Artist namens Mark Valentin, also einen Dating-Experten, geschult.

Auf der Seite selber wird das Angebot dann mit den folgenden Worten weiter schmackhaft gemacht: “Hier lernst Du effektiv und sofort umsetzbar genau die Strategien, die sich Mark mühsam über Jahre angeeignet hat und täglich erfolgreich in der Praxis anwendet um Menschen von sich zu überzeugen und zu begeistern. Bekomme wie Mark das von Menschen was Du möchtest! Zusammen geht Ihr alles durch was Du brauchst um begehrt zu werden. Wenn Du endlich mehr Dates, Lifestyle und Sex haben willst, dann bist du hier genau richtig. Wenn Du für die brutale Wahrheit offen bist und bereit bist mit Deinen Ausreden aufzuhören, dann komm in unser Team.”

Mehr: Gina-Lisa Lohfink und Zombie-Boy in düsterem Fotoshooting

Doch auch Frauen kann mit dem neuen Angebot der ehemaligen ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin geholfen werden. Neben einer Schulung, um den “Mann kennen zu lernen, der einem die Welt zu Füßen legt”, sind wertvolle Tipps und Hinweise auch anschließend mittels eines e-Books nachlesbar. Eine Kundin wirbt auf der Startseite begeistert mit den folgenden Worten: “Sollte Pflicht für jedes angehende Sugar-Babe werden. Statt zu jobben finanziert jetzt mein Verehrer mein Studium, beschenkt mich wöchentlich mit Dingen, von denen ich bislang immer nur träumen durfte und lädt mich zu traumhaften Kurz-Trips und Urlauben ein.” Der Preis für das Basis-Paket Männer beträgt 69 Euro, für das Platinum-Paket Männer 89 Euro und für das Paket Frauen 69 Euro.

Ab heute kann sich alles für euch ändern Männer! Meine Academy 180' feiert Eröffnung !! Ich freue mich wenn ihr vorbei…

Posted by Gina-Lisa Lohfink on Mittwoch, 10. Juni 2015

Foto: AEDT/WENN.com