Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:30 Uhr

Simon Pierro verblüfft als erster Apple-Watch-Magier der Welt

Illusionist und iPad-Magier Simon Pierro präsentiert auf seinem Youtube-Kanal wieder einen neuen Knaller! Dieses Mal hat sich der 36-Jährige für seine Zauberkunst die Apple Watch ausgesucht.

Simon Pierro verblüfft als erster Apple Watch-Magier der Welt

Kein Wunder, dass – wie berichtet – Pierro sogar die bekannte amerikanische Talkkönigin Ellen DeGeneres als Gast in deren US-Show sprachlos zurückließ. Das will bei der 57-Jährigen, die wahrlich nicht auf den Mund gefallen ist, auch wirklich etwas heißen! Und genau das wird sicherlich auch einigen passieren, die sich den neuesten Zaubertrick-Clip des wohl führendsten Magiers der Welt anschauen. Pierro stellt darin nämlich verschiedene Funktionen der Apple Watch vor, wie die Münzenzähler-App sowie die Glücksspiel-App und informiert sich schließlich auch noch über das derzeitige Wetter im Spielerparadies Las Vegas.

Alles natürlich in seiner ganz eigenen Magier-Art und mit einer “bösen”, aber wie immer auch verblüffenden Überraschung am Schluss.

Mehr: iPad-Zauberer Simon Pierro präsentiert das “Wies’n Tablet”

Der 36-Jährige Strahlemann zeigt in dem zweiminütigen Video wieder mal beeindruckend, dass er auch mit Hilfe einer neuen digitalen Erfindung wie der Apple Watch unglaubliche Illusionen hervorbringen kann. Was er wohl als nächstes in Planung hat? Eines ist jedenfalls klar: Was es auch sein sollte, Simon Pierro wird damit sicherlich wieder reihenweise ungläubige und verblüffte Gesichter hinterlassen…

Übrigens: Im Juli finden die Weltmeisterschaften der Magier in Italien statt – und Simon ist dabei! (CS)

Simon Pierro verblüfft als erster Apple-Watch-Magier der Welt

Fotos: WENN.com, Youtube