Freitag, 12. Juni 2015, 17:18 Uhr

"Bones – die Knochenjägerin" mit Emily Deschanel: Die neue Staffel ist da

‘Bones’-Star Emily Deschanel ist ja diese Woche zum zweiten Mal Mutter eines Jungen geworden. Es ist nach Henry im Jahr 2011 ihr zweites Kind mit Ehemann David Hornsby.

"Bones – die Knochenjägerin" mit  Emily Deschanel: Die neue Staffel ist da

Fans müssen sich allerdings keine Sorgen machen, dass Emily Deschanel keine Zeit mehr für ‘Bones’ hat. Laut Medienberichten sind ihre Kinder immer mit am Set und genießen die Aufmerksamkeit der Mutter in den Drehpausen.

“Ich habe ein großartiges Kindermädchen, das den ganzen Tag bei mir ist. Henry kommt hin und wieder zu den Dreharbeiten. Die Situation ist wundervoll, denn ich kann mein Baby den ganzen Tag sehen und ich kann mir noch nicht vorstellen, es alleine zu lassen. Ich kenne viele Freunde, die einen geregelten Job haben und ihr Kind nicht mit zur Arbeit bringen können. Ich habe also wahnsinnig viel Glück gehabt”, gestand die 38-Jährige gerade gegenüber der amerikanischen Homepage ‘Mom.me’.

Bones – die Knochenjägerin

Wer von ‘Bones – die Knochenjägerin’ nicht genug bekommen kann, für den hat das Warten jetzt ein Ende. ‘Bones – die Knochenjägerin“ Staffel 9 ist gerade auf DVD erschienen. 24 spannende, emotionale und unterhaltsame Episoden rund um die FBI-Spezialagenten Seeley Booth (David Boreanaz) und Temperance ‘Bones’ Brennan (Emily Deschanel) erwarten den Zuschauer.

Die deutschen TV-Serienfans lieben das ungleiche Duo, deren Chemie weit über das gemeinsame Forensik-Labor hinausgeht. Durchschnittlich 2,7 Millionen Zuschauer und über eine halbe Million verkaufte DVD-Boxen machen „Bones – Die Knochenjägerin“ zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Crime-Serien.

Auch die hierzulande aktuelle Staffel basiert auf den Bestsellern von Kathy Reichs und weiß durch die perfekte Kombination von authentischen, gerichtsmedizinischen Fällen und außergewöhnlicher Liebesgeschichte sowie namhaften Gaststars wie Freddie Prinze Jr. zu begeistern.

Staffel 1-8 sind schon als DVD erhältlich, Staffel 1-9 bereits jetzt als Digital HD* auf Plattformen wie iTunes, Maxdome store, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop, Videoload.

Bones – die Knochenjägerin


klatsch-tratsch.de verlost 5x die DVD-Box mit der neunten Staffel von ‘Bones – die Knochenjägerin’
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Juni 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Bones’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Bones – die Knochenjägerin

Fotos: FOX