Freitag, 12. Juni 2015, 13:15 Uhr

David Beckham ergattert Auftritt als Schauspieler

Fußball-Ikone David Beckham wird einen kurzen Auftritt in dem neuem Film ‘Knights of the Roundtable: King Arthur’ absolvieren. Der Film wird die Artus-Sage aufgreifen, in der es um den Konflikt zwischen König Artus und seinem Widersacher Mordred geht, der den Herrscher von Camelot vertreiben will.

David Beckham ergattert Auftritt als Schauspieler

Die amerikanische Homepage ‘Film Divider’ berichtet, dass Beckham in der Szene zu sehen sein werde, in der das legendäre Excalibur-Schwert aus dem Stein gezogen wird. Dies werde zum Anlass genommen, mehrere Fußball-Witze in die Szene einzubauen, um damit auf den ehemaligen Beruf des Briten anzuspielen.

Mehr: Hier sehen wir Briten-Beau Charlie Hunnam erstmals als King Arthur

Der Film von Regisseur Guy Ritchie kann neben Beckham mit einer Aufsehen erregenden Besetzung aufwarten: Charlie Hunnam, Jude Law, Eric Bana und Djimon Hounso werden ebenfalls in dem Historien-Streifen zu sehen sein. Dass Ritchie jetzt mit dem Ehemann von Victoria Beckham zusammen arbeitet dürfte nicht allzu sehr überraschen, schließlich sind die beiden privat befreundet. Der Regisseur inszenierte bereits 2013 einen Werbespot mit dem Model und war zu dessen 40. Geburtstag in Marrakesch eingeladen. Ein Kinostart für seinen neuen Film steht noch nicht fest. (Bang)

Foto: WENN.com