Freitag, 12. Juni 2015, 18:46 Uhr

Jennifer Lawrence hat einen neuen heißen Bodyguard

Wenn Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) da mal nicht gehörig aufpassen muss! ‘Die Tribute von Panem’-Star Jennifer Lawrence (24) hat nämlich einen neuen heißen Bodyguard, der schon jetzt für einige Aufmerksamkeit sorgte.

Jennifer Lawrence hat einen neuen heißen Bodyguard

Die Schauspielerin wurde am Mittwoch mit dem Beau auf den Straßen New Yorks fotografiert und das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’ kann auch die entsprechenden Bilder vorweisen. Darauf trägt der gutaussehende Bursche neben einer Tasche der Schauspielerin auch deren kleinen Hund auf dem Arm. Damit stahl er der Oscar-Gewinnerin die Show und seitdem fragt sich besonders die Damenwelt: Wer ist bloß dieser richtig gut aussehende Bursche? (Hier ein Video!)

Mehr zu “Mockingjay 2?: Erste Fotos, erster deutscher Trailer

Wie eine anonyme Quelle ‘Us Weekly’ jetzt verriet, sei dessen Name Greg Lenz und Lawrence hätte ihn angeblich als ihren Bodyguard auserwählt, weil sie “die heißen [Jungs] bevorzuge.” Und das scheint tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen, denn Lenz ist mittlerweile schon ihr zweiter gutaussehender Aufpasser in einem Jahr. Erst im Dezember 2014 gab es in den sozialen Medien einen regelrechten Aufruhr wegen ihrem letzten hübschen Bodyguard Justin Riblet. Damals verriet ein “Insider”: “Er ist total beliebt unter den Damen in Jens Team.” Anscheinend sei es gängige Praxis, die Aufpasser bei “arbeitsintensiveren Kunden” öfter mal zu wechseln, weshalb Lawrence mittlerweile auch einen neuen Herren an ihrer Seite hat. Jeder, der den beiden aber jetzt schon eine mögliche Affäre andichten wollte, muss aber leider enttäuscht werden. Wie ‘Us Weekly’ schreibt, sei Greg Lenz nämlich bereits verheiratet. Na, da hat Chris Martin wohl noch einmal Glück gehabt…(CS)

Foto: WENN.com