Freitag, 12. Juni 2015, 9:39 Uhr

Lorde hat sich mit Electro-Duo Disclosure zusammengetan

Popstar Lorde schlägt zusammen mit ‘Disclosure’ neue Töne an. Die 18-jährige Sängerin verriet ihren Fans durch ein ‘Twitter’-Posting, dass sie mit den ‘Latch’-Interpreten abhängt und mit diesen an neuer Musik arbeitet.

Lorde hat sich mit Electro-Duo Disclosure zusammengetan

Neben einem Bild, auf dem sie einen Milchshake schlürft, während sie mit den Brüdern Howard und Guy Lawrence die Straße entlang geht, schrieb sie: “An Melodien basteln und einen Oreo-Milchshake holen mit @disclosure.” Die hübsche Brünette arbeitete schon bei den ‘BRIT’-Awards 2014 mit dem Elektro-Duo zusammen, als sie eine Mischung ihres Songs ‘Royal’ und der Dance-Single der Beiden, ‘White Noise’, zum Besten gaben. Dennoch ist es nun das erste Mal, dass die Neuseeländerin mit den Brüdern an eigenen Originalen arbeitet.

Mehr: Lorde ist Covergirl auf der australischen “Vogue”

Die ‘Yellow Flicker Beat’-Sängerin gab kürzlich bekannt, sich zu Jahresbeginn ein paar Monate Auszeit genommen zu haben, sich nun aber wieder in die Arbeit stürzt. Über die Arbeit an ihrem zweiten Album verriet sie: “Es ist sehr aufregend und unheimlich, aber so bestätigend. Ich nehme mir meine Zeit, damit die neue [Musik] so gut wird, wie ich es kann.” Lordes Produzent und Mitschreiber Joel Little, mit dem sie, schon für ihr Debüt-Album ‘Pure Heroine’ zusammen arbeitete, gab zudem bekannt, dass sich die Sängerin an neuen Dingen probiere.

Derweil werden ‘Disclosure’ ihr eigenes zweiten Album ‘Caracal’ am 25. September veröffentlichen.

Lorde hat sich mit Electro-Duo Disclosure zusammengetan

Fotos: Twitter, WENN.com,