Freitag, 12. Juni 2015, 19:27 Uhr

RTL-Großstadt-Dschungelcamp: Walter Freiwald & Co. machen auch mit

Walter Freiwald wird mit 26 anderen Kandidaten in das Sommer-Dschungelcamp von RTL einziehen. Der Moderator war einer der Publikumsfavoriten der diesjährigen Staffel ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’, die im Januar ausgestrahlt wurde.

RTL-Großstadt-Dschungelcamp: Walter Freiwald & co. machen auch mit

Dies lag vor allem an seiner freimütigen Art, bei der er kein Blatt vor den Mund nahm. Die Walter-Fans können sich nun auf ein Widersehen mit dem 61-Jährigen freuen, denn er wird in der Sommer-Version des Formats, ‘Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!’ zu sehen sein, wie ‘Bild.de’ berichtet. Hierbei handelt es sich um einen Ableger des Originals, in dem 27 Kandidaten aus allen vorherigen Staffeln für eine Woche in ein Kölner Studio gebracht und dort von Kameras gefilmt werden. Wer als Sieger aus dieser Sendung hervorgeht, wird angeblich wieder im Januar 2016 für ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ in den australischen Dschungel einziehen. Die Mehrheit der Kandidaten für die Sommer-Version steht bereits fest.

Mehr: Carsten Spengemann ist der neue Star am Ballermann

Neben Walter Freiwald sind dies: Costa Cordalis, Ingrid van Bergen, Brigitte Nielsen (wie berichtet), Joey Heindle, Maren Gilzer, Melanie Müller, Micaela Schäfer, Fiona Erdmann, Georgina Bülowius, Sarah Knappik, Tanja Tischewitsch, Nadja Abd el Farrag, Barbara Engel, Michael Wendler, Willi Herren, Jay Khan, Carsten Spengemann und Mathieu Carrière. Einige Namen fehlen allerdings noch.

Definitiv nicht wieder mitmachen werden wohl Désirée Nick (die ist bei ‘Promi Big Brother), Larissa Marolt, Ross Antony und Olivia Jones. Die Show wird ab dem 31. Juli um 22.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Der Gewinner soll am 8. August gekürt werden.

Foto: WENN.com