Freitag, 12. Juni 2015, 14:20 Uhr

"Unter uns": Thomas, der Nackte aus "Adam und Eva", mit Gastauftritt

Einen starken Gastauftritt bei ‘Unter uns’ hat der Kölner Thomas Wasik in den Folgen 5120 und 5121 (16./17. Juni 2015). Bekannt wurde der 28-Jährige letztes Jahr als erster Kandidat der RTL-Dating-Show ‘Adam sucht Eva – Gestrandet’ – nackt. Als Klatschreporter Mark Zacker bei ‘Unter uns’ hat er allerdings alle Klamotten an.

"Unter uns": Thoma, der Nackte aus "Adam und Eva", mit Gastauftritt

Geschichten wie diese kennt man ja aus dem wahren Leben: Klatschreporter Mark Zacker vom ‘Kölner Blitz’ trifft sich mit dem im Rollstuhl sitzenden Paco (Milos Vukovic), um über sein behindertengerechtes Fitnessstudio ‘Turnhalle Deluxe’ zu berichten. Doch dann findet er heraus, dass Pacos Freundin ihn gerade verlassen hat, und versucht nun alles, um an “die Geschichte hinter der Geschichte” zu kommen und die brandheißen Infos sofort zu verbreiten.

“Mark Zacker spielt mit seinem Charme, um die Top Secrets herauszukitzeln. Ihm sind alle Mittel recht. Letztendlich wird der Schmieren-Reporter dann aber mit seinen eigenen Waffen besiegt”, erzählt Thomas Wasik, der bereits in einigen TV-Produktionen mitwirkte.

"Unter uns": Thomas, der Nackte aus "Adam und Eva", mit Gastauftritt

Mehr zu “Dancing Naked”: Dieses Nackt-Tanzvideo erobert das Netz

“Privat bin ich nicht so kaltschnäuzig, sondern würde die Story mit mehr Respekt machen”. So, wie Thomas Wasik es im wahren Leben bereits bewiesen hat: Denn das knackige Multitalent war 2014 ein halbes Jahr lang als Reporter in einer japanischen Reportage-Reihe über Köln zu sehen, in denen Wasik von verschiedenen Plätzen aus der Domstadt berichtete und den Japanern die kölsche Kultur und kölsche Mentalität vermittelte. Mit ganz viel Liebe und Achtung! Na hoffentlich gibt’s bald wieder mehr von Thomas zu sehen!

Fotos: RTL/Stefan Behrens, RTL/Friese