Samstag, 13. Juni 2015, 12:33 Uhr

Damenuhren: Was tragen eigentlich die Stars in Hollywood 2015?

Armbanduhren zeigen nicht nur die Uhrzeit an, sondern sie sind auch der perfekte Schmuck und eine optimale Geldanlage. Sharon Stone trägt Rolex. Zu jedem Anlass hat sie die passende Uhr.

Damenuhren: Was tragen eigentlich die Stars in Hollywood 2015?

Mal in schlicht für den Alltag, mal in sportlich, wenn es zum Workout geht und mit Steinen verziert, wenn sie auf dem roten Teppich steht oder sonstige Festivitäten besucht. Sie scheint ein richtiger Anhänger dieser edlen Chronographen zu sein. Bei der Friedensgala im Konzerthaus „Cinema for Peace“, bei der Stars wie Richard Gere, Catherine Deneuve und auch Bianca Jagger filmreife Auftritte hingelegt haben, ging es hoch her.

So kann man auch Uhren verkaufen
Nur weil sich niemand der Gäste so wirklich von seinem Geld trennen wollte, hat Sharon Stone nicht nur Madame Deneuve dazu überredet, dass sie eine Cognacflache signiert, damit sie den Preis erhöht, sondern sie hat sogar ihre Armbanduhr in die Menge geworfen und dafür einen Erlös von 25.000 Euro für das Kinderhilfswerk erhalten. Welche ihrer Uhren das wohl gewesen ist? Jedenfalls war die Aktion bemerkenswert. Diese Uhren gibt es auch bei valmano.de und noch viele andere Markenhersteller, wie Esprit, Pilgrim oder S.Oliver. Die Uhren sind sehr elegant, für Stars wie Sharon Stone ausgesprochen gut geeignet und zu einem attraktiven Preis erhältlich. Eine elegante Alternative für die nächste Spenden-Gala. Sharon Stone hat immer sinnvolle Ideen, wie man zu Geld kommt, selbst wenn das bedeutet, dass man die eigene Armbanduhr in die Menge wirft. Wer sie fängt, der bezahlt. Guter Trick Frau Stone!

Damenuhren: Was tragen eigentlich die Stars in Hollywood 2015?

Eine Uhr für den frisch angetrauten Gatten
Es ist eine schwere Frage, die man sich stellt, wenn man einen Mann heiratet, der schon alles hat. Aber Angelina Jolie hat diese Frage beantworten können. Sie kaufte ihrem Mann Brad Pitt für sage und schreibe 2,4 Millionen Euro eine gebrauchte Armbanduhr. Eine Vintage Armbanduhr. Dabei handelt es sich um eine Uhr aus der Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe. Es ist eine Uhr aus dem Jahr 1952. Um diese Rarität zu bekommen, hat sie sehr tief in die Tasche gegriffen, oder war es doch eher die Portokasse?

Eine Gravur macht das edle Stück etwas persönlicher
Ein Freund hat diese Uhr zum Gravieren gebracht und der Juwelier George Farrugia kann bestätigen, dass dieses seltene Exemplar für Brad Pitt war. Die Uhr trägt nun die Inschrift „Für Roly von Nessa“. Diese Namen stammen von den Charakteren aus dem neuen Film „By The Sea“, den die beiden Hollywood Stars in Malta drehen. Als Geschenk von ihrem Gatten bekam Angelina mehr Zeit, die Brad Pitt mit seiner Familie verbringen möchte. Dank der neuen Uhr kann Brad Pitt nun die Stunden zählen, bis er wieder arbeiten darf. Ist ja auch etwas wert.

Jennifer Aniston trägt was gefällt
Mit trendigen Armbanduhren am Handgelenk, wird Jennifer Aniston ganz bestimmt immer pünktlich am Set erscheinen. Bei der Auswahl der Uhren geht es den Hollywoodgrößen aber nicht wirklich um Understatement, denn dezent bei der Wahl der Modelle ist Jennifer Aniston nicht. Aber jeder trägt was gefällt. (KTAD)