Samstag, 13. Juni 2015, 13:57 Uhr

David Arquette über seine Neue: "Wir haben so viel Spaß zusammen"

David Arquette hat dem Alkohol endgültig abgeschworen. Der 43-jährige Schauspieler kämpfte in den vergangenen Jahren gegen seine Alkohol- und Drogensucht. Seit April ist er mit Christina McLarty verheiratet.

David Arquette über seine Neue: "Wir haben so viel Spaß zusammen"

Diese Hochzeit ist für den ‘Scream’-Star ein Wendepunkt gewesen und er ist froh, dass er eine solche Frau an seiner Seite hat. Dem amerikanischen ‘Star Magazine’ sagte er: “Es ist schwer nicht glücklich zu sein mit einer solch schönen Frau. Wir haben so viel Spaß zusammen.” Außerdem dankte er seinen Kindern Coco (10) und Charlie (13 Monate) dafür, dass sie ihn immer nach vorne haben blicken lassen. Coco stammt aus der Ehe mit Ex-Frau Courteney Cox, Baby Charlie ist von seiner neuen Frau. “Es ist toll zu sehen, wie Charlie immer neue, große Schritte macht. Und Coco ist ein fantastisches, tolles Mädchen. Alles ist super und ich nehme die Dinge so, wie sie kommen.” 2011 begann er einen Entzug wegen “Alkohol und anderen Problemen”.

Mehr: David Arquette hat einen Strip-Club gekauft

2013 wurde er jedoch rückfällig wie er verriet. Dem Radiomoderator Howard Stern sagte er damals im Interview: “Ich trinke wieder. Ich bin ein Trinker, ich trinke viel.” Jetzt scheint er jedoch mithilfe seiner Frau und seinen Kindern ein glückliches Leben führen zu wollen. (Bang)

Foto: Fayes Vision/WENN.com