Samstag, 13. Juni 2015, 20:18 Uhr

Jetzt kommt Rapsta: Turbo-Flows mit doppelter Geschwindigkeit

“Warum ist mein Shit so dope? Top Secret!” Mit halsbrecherischen Double-Time-Flows und breitbrüstigen Trap-Produktionen bereitet sich Deutschrap-Newcomer Rapsta derzeit auf die Veröffentlichung seines am 17. Juli erscheinenden Debütalbums “Ah!” vor.

Jetzt kommt Rapsta: Turbo-Flows mit doppelter Geschwindigkeit

Er beeindruckte bereits auf der gleichnamigen Single, die es hier auch im Video zu sehen gibt. Nun veröffentlicht der 24-jährige Stuttgarter seine zweite Album-Single “Top Secret” und bringt mit atemberaubenden Reimsalven einmal mehr die Konkurrenz zum Schweigen, ohne dabei sein Erfolgsgeheimnis zu verraten. Das mystisch energiegeladene Video zum neuen Song gibt es hier zu sehen.

Seit Donnerstag Rapsta als Support des Kanye West-Schützlings Big Sean auf dessen “Dark Sky Paradise Tour 2015” durch Deutschland unterwegs und wird außerdem beim diesjährigen Splash!-Festival performen:

11.06. Stuttgart, LKA
16.06. München, Theaterfabrik
22.06. Berlin, C-Club
05.07. Köln, Essigfabrik.

Jetzt kommt Rapsta: Flows mit doppelter Geschwindigkeit

Fotos: Warner/Facebook