Samstag, 13. Juni 2015, 9:26 Uhr

Kim Kardashian: Schwangerschaftstipps von Jessica Simpson

Kim Kardashian holt sich Schwangerschafts-Tipps von Jessica Simpson. Der 34-jährige Reality-TV-Star erwartet sein zweites Kind mit Ehemann Kanye West und soll sich nun Rat bei der blonden Sängerin holen, wie sie ihr Gewicht kontrollieren kann.

Kim Kardashian: Schwangerschaftstipps von Jessica Simpson

“Kim verlässt sich total auf Jess’ Rat, wenn es darum geht, während ihrer zweiten Schwangerschaft in Form zu bleiben”, erzählte ein Insider ‘OKMagazine.com’. “Jessica hat die gleichen Erfahrungen gemacht und ist beim ersten Mal auseinander gegangen wie ein Ballon. Beim zweiten Mal hatte sie es unter Kontrolle. Daher ist sie die perfekte Mentorin für Kim.” Die kurvige Schönheit und die singende Neu-Designerin sollen sich eigentlich immer als Rivalinnen gesehen haben. Der Kampf um die Schwangerschafts-Kilos soll sie einander jedoch näher gebracht haben.

Mehr: So will Jessica Simpson jetzt die Welt erobern

“Kanye treibt diese Freundschaft auf jeden Fall voran. Er sieht ein gutes Zusammenspiel zwischen Kim und Jess, von Mode über Diäten zu Reality-Shows. Es ist ein Selbstläufer”, verriet der Insider weiter. Jessica Simpson hat die Söhnchen Ace (20 Monate) und Tochter Maxwell (2) mit Eric Johnson.

Foto: WENN.com