Samstag, 13. Juni 2015, 15:11 Uhr

Sandra Bullock: Sohnematz amüsiert sich über die Mama

Sandra Bullock liebt es, ihren Sohn zum Lachen zu bringen. Die 50-jährige Schauspielerin, die den heute fünfjährigen SohnLouis 2010 kurz nach ihrer Trennung von Ex-Mann Jesse James adoptierte, verriet nun, dass sie nichts glücklicher mache, als zu sehen, wie sich ihr Sohn über seine Mum auf der Leinwand amüsiert.

Sandra Bullock: Sohnematz amüsiert sich über die Mama

Bullock, die beim ‘Ich – Einfach Unverbesserlich’-Spin-Off ‘Minions’-Charakter Scarlet im Original ihre Stimme leiht, hofft, dass ihr Sohn auch über ihr neuestes Unterhaltungsangebot herzlich lachen kann. Gegenüber der nordirischen Zeitung ‘Belfast Telegraph’ erzählte der Hollywoodstar bei der Londoner Filmpremiere am Donnerstag (11. Juni): “Ich wollte etwas machen, dass sich mein Sohn ansehen kann, was ihm gefällt, ohne dass er weiß, was meine Rolle ist – ich kann einfach im Kino sitzen und ihn beobachten. Nichts macht mich glücklicher, als diesen Jungen lachen zu hören über komischen Humor und Animationen. Hoffentlich gelingt mir das.”

Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ verriet sie zudem, dass Louis keinen blassen Schimmer davon hat, womit seine Mutter die Brötchen verdient. “Er hat keine Ahnung. Ich gehe einfach zur Arbeit. Louis weiß auch nicht, was ein Oscar ist. Er hat ihn nicht gesehen, weiß nicht, was das ist und Louis hat keine Ahnung, dass ich in diesem Film bin.”

Foto: WENN.com