Sonntag, 14. Juni 2015, 19:17 Uhr

Ardian Bujupi holt WM-Held Shkodran Mustafi fürs neue Video

Deutschlands WM-Held und derzeitiger FC Valencia Spieler Shkodran Mustafi beweist im neuen Video von Ardian Bujupi, dass er nicht nur auf dem grünen Rasen glänzen kann. In der aktuellen Video-Single ‘Ewig’ lässt der Fußballer sein schauspielerisches Talent spielen und zeigt sich dabei wie gewohnt meisterhaft.

Ardian Bujupi holt WM-Held  Shkodran Mustafi fürs neue Video

Resultat ist ein Musikvideo, das die Single zu einer Liebesballade im Großformat vollendet. Die Single ist inkl. DJ Dalool Remix jetzt in allen digitalen Stores (iTunes) erhältlich.

Dass Shkodran Mustafi das runde Leder für Ardian Bujupi kurzzeitig ins Aus geschossen hat, ist einer Geschichte zu verdanken, die nicht weniger bewegend ist als das Gesamtwerk der Single an sich. Das Video basiert nämlich auf der Idee des gemeinsamen Freundes und Regisseurs Sergej Rezvanov, der kürzlich an Leukämie erkrankt ist. Begeistert von seinem Vorschlag ist im spanischen Valencia ein berührendes Videowerk entstanden, das der gesangsstarken Pop-Ballade die dazugehörige Portion Leidenschaft verpasst. Neben emotionsgeladenen Bildsequenzen sorgt nicht zuletzt das warme Farbenspiel der spanischen Sonne für ein rundum stimmiges Bild.

“Als Sergej mit dem Wunsch an mich herantrat, so ein Video zu machen, habe ich sofort zugesagt. Ich habe gemerkt, dass es für ihn ein Traum ist, und dass dieses Video im Kampf gegen seine Krankheit motiviert”, erklärt Mustafi gegenüber bild.de.

In Symbiose mit der gefühlvollen Stimme Ardian Bujupis, Zeilen die für Gänsehaut sorgen und einer Melodie, die ergreift, erzählt der Song eine ganz persönliche Geschichte des Musikers: Eine Geschichte über Trennung, Schmerz und Einsamkeit.

‘Ewig’ ist eine Auskopplung aus dem zweiten Chart-Album ‘Ardicted’ von Ardian Bujupi, welches Anfang des Jahres 2015 erschienen ist.

Ardian Bujupi holt WM-Held  Shkodran Mustafi fürs neue Video

Fotos: ATP/WENN.com, Lena Kuhaupt