Sonntag, 14. Juni 2015, 9:11 Uhr

Benedict Cumberbatch: Das Baby ist da

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern geworden. Der 38-jährige Schauspieler und seine 37-jährige Gattin haben einen Sohn bekommen, wie ein Sprecher des Paares nun gegenüber dem ‘People’-Magazin bestätigte.

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/02/benedict-cumberbatch-nach-der-schauspielschule-war-ich-arbeitslos/243010

“Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind hocherfreut, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben.” Die frischgebackenen Eltern baten zudem um Privatsphäre in der nächsten Zeit. “Wir bitten jeden höflichst darum, unsere Familienprivatsphäre in den nächsten kostbaren Wochen zu respektieren”, hieß es weiter. Der ‘Sherlock’-Darsteller und Hunter hatten im Januar bekannt gegeben, in freudiger Erwartung zu sein.

Mehr: Benedict Cumberbatch: “Nach der Schauspielschule war ich arbeitslos!”

Am Valentinstag gaben sie sich dann in Mottistone auf der Isle of Wight das Ja-Wort. Im Anschluss gönnte sich das glückliche Paar Flitterwochen auf Tahiti, wo der Brite dabei beobachtet wurden, wie er sich sehr gut um die werdende Mutter kümmerte.

“Sie waren total entspannt und haben nicht viel mehr gemacht, als zu lesen und im Wasser zu schwimmen”, verriet ein Augenzeuge. “Sophie verbrachte die meiste Zeit mit Nickerchen und Ausruhen. Benedict sorgte immer dafür, dass es ihr gut geht. Er rieb ihren Rücken mit Sonnencreme ein und küsste ihren Nacken.” (Bang)

Foto: WENN.com