Sonntag, 14. Juni 2015, 10:15 Uhr

Demi Moore: Tanzshow als Karriereschub?

Demi Moore denkt offenbar über eine Teilnahme bei ‘Dancing With the Stars’ nach. Die 52-jährige Schauspielerin soll angeblich unbedingt an der amerikanischen Version von ‘Let’s Dance’ teilnehmen wollen, um ihrer Karriere einen Kick zu verleihen.

 Demi Moore: Tanzshow als Karriereschub?

Jedoch soll ihre älteste Tochter Rumer Willis, die gerade die letzte Staffel des Tanzcontests gewann, alles andere als glücklich über die Idee ihrer Mutter sein. “Sie [Demi Moore] denkt, dass ‘DWTS’ ihre hinkende Karriere wiederbeleben wird”, verriet ein Insider im Gespräch mit dem amerikanischen ‘Star’-Magazin. “Rumer versteht nicht, wieso ihrer Mum, die schon ein Topstar ist, es nötig hat, sie zu übertreffen.” Die ‘The Joneses’-Darstellerin soll zudem unbedingt mit Rumers ehemaligen Tanzpartner Val Chmerkovskiy, der auch ihre zum Sieg verhalf, zusammen tanzen wollen. “Für Rumer ist das ein bisschen nervig. Aber es ist das erste Projekt, bei dem sie ihre Mutter seit Jahren mal wieder aufgeregt erlebt und sie will, dass sie glücklich ist”, erklärte der Insider weiter.

Mehr: Hammer! Rumer Willis und Mutter Demi Moore wie Zwillingsschwestern

Moore betonte erst kürzlich, wie stolz sie auf den Sieg ihrer Tochter gewesen sei. Nach dem Erfolg der 26-Jährigen gefragt, erzählte sie: “Es ist aufregend! Ich bin so stolz auf sie und freue mich, dass die Leute jetzt sehen können, was ich schon sehe seitdem sie ein kleines Mädchen war. Sie ist unglaublich talentiert und ich liebe es, zu sehen, wie sie leuchtet!”

Foto: SIPA/WENN.com