Montag, 15. Juni 2015, 14:29 Uhr

Brooklyn Beckham wieder Titelheld auf Magazin

Brooklyn Beckham ist auf dem Titelblatt des ‘Rollacoaster’-Magazins zu sehen. Der 16-jährige Brite war im letzten Jahr bereits auf dem Cover des britischen Modemagazins ‘Man About Town’ und präsentiert sich nun auf dem zweiten Titelblatt in seiner Modelkarriere in einer Baseballjacke, unter der er ein Jeanshemd trägt.

Brooklyn Beckham wieder Titelheld auf Magazin

Wie die britische Unterhaltungsnachrichten-Webseite ‘E! News’ berichtet, ist Beckham in der Publikation in Outfits von Designer Ralph Lauren, dem amerikanischen Modehaus ‘Calvin Klein’ und der New Yorker Ledermarke ‘Coach’ zu sehen. Für die Aufnahmen ist der Londoner Fotograf James White verantwortlich, der bereits mit namhaften Persönlichkeiten wie den Schauspielerinnen Emily Blunt, Angelina Jolie und Megan Fox und Darstellern wie Jude Law und Jake Gyllenhall zusammengearbeitet hat.

Mehr: Brooklyn Beckham trägt Papas Lederhosen

Obwohl das angehende Model der älteste Sohn des ehemaligen Fußballstars und Models David Beckham und der Musikerin und Designerin Victoria Beckham ist, führt Beckham, der mittlerweile mehr als drei Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform Instagram hat, ein recht normales Leben, wie dessen Mutter gegenüber der Modeexpertin Fern Mallis in New York City berichtete: “Brooklyn arbeitet in einem Café in der Straße unseres Zuhauses. Er arbeitet dort seit zweieinhalb Jahren. Samstags und sonntags wäscht er ab. Ich hatte [auch] Jobs, als ich jünger war. Wieso sollte es für ihn anders sein? Und dann hat er etwas Geld, um mit seinen Freunden auszugehen.