Montag, 15. Juni 2015, 9:07 Uhr

Harry Styles: Eine Nacht bei Victoria’s-Secret-Engel Sara Samaio?

Harry Styles hat angeblich eine Nacht mit ‘Victoria’s Secret‘-Engel Sara Samaio verbracht. Der ‘One Direction‘-Star wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen, wie er die brünette Schönheit im ‘Ludlow‘-Hotel in New York küsste.

Harry Styles‘: Eine Nacht bei Victoria’s-Secret-Engel Sara Samaio?

Am nächsten Morgen verließen sie das Hotel nur wenige Minuten hintereinander. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung ‘The Sun‘: “Harry hat mit einer Gruppe von Freunden im ‘Ludlow‘ gefeiert und schien sich sehr gut mit Sara zu verstehen. Die Chemie stimmte definitiv zwischen ihnen, sie umarmten und küssten sich, als sie ging. Allerdings glaubt jeder, dass sie zurückgekommen ist und beide gingen am nächsten Morgen auch kurz hintereinander. Sara ging um 11 Uhr in exakt denselben Klamotten [wie vom Vorabend]. Harry kam um 11.15 Uhr rausgelaufen, mit den Haaren auf dem Kopf zusammengebunden. Er sah aus, als hätte er ziemlich heftig gefeiert.“ Die 23-jährige Schönheit, die 2014 das erste portugiesische Model war, das für die Bademodenausgabe der ‘Sports Illustrated‘ abgelichtet wurde, soll bei dem ‘Midnight Memories‘-Sänger haben bereits ein Stein im Brett.

Harry Styles‘: Eine Nacht bei Victoria’s-Secret-Engel Sara Samaio?

Mehr: One Direction wollen die neuen Rolling Stones werden?

“Diskretion und Privatsphäre sind der absolute Schlüssel zu ihm, da er sich schon bei manchen Beziehungen verbrannt hat. Er vertraut Sara“, so der Insider weiter. Bei Samaio handelt es sich nicht um das erste ‘Victoria’s Secret‘-Model, mit dem Styles in Verbindung gebracht wird. Vor einer Weile datete er nämlich Nadine Leopold, die ebenfalls für das amerikanische Wäschelabel läuft.

Fotos: WENN.com