Montag, 15. Juni 2015, 16:48 Uhr

Mats Hummels und Cathy Fischer heiraten heute in München

Spekulationen über eine baldige Hochzeit zwischen Borussia Dortmund-Fußballer Mats Hummels (26) und seiner Lebensgefährtin Cathy Fischer (27) gab es bereits seit Ende Mai. Diverse Instagram-Fotos deuteten in diese Richtung und jetzt ist es auch tatsächlich soweit.

Mats Hummels und Cathy Fischer heiraten heute in München

Nach acht Jahren Beziehung und Verlobung im Januar dieses Jahres heiratet das Paar heute in München. Das zeigen verschiedene Twitter-Fotos. Darauf ist Fischer in einem langen weißen, mit Spitzen versetzten Kleid zu bewundern. Der Bräutigam kam dagegen im hellgrauen Anzug mit gelber Fliege. Beide machten sich der ‘Bild’-Zeitung zufolge gegen 12 Uhr mittags auf den Weg zum Standesamt. Dort soll offenbar schon eine ganze Schar Fotografen und Kamerateams auf das Paar gewartet haben, das nach der Trauung angeblich im Luxus-Hotel ‘Bayerischer Hof’ feiern wird.

Mehr: Matts Hummels Freundin Cathy Fischer will Restaurant eröffnen

Mats Hummels, der laut Umfrage der “begehrteste deutsche männliche Promi” ist, spielte zuvor für den FC Bayern München, bevor er zu Borussia Dortmund ging. Außerdem wurde er mit der DFB-Auswahl 2014 Fußball-Weltmeister. Zuletzt postete der Fußballstar am 6. Juni Urlaubsfotos auf seinem Facebook-Sccount. Cathy Fischer stammt aus dem bayrischen Dachau und gibt als Berufsbezeichnung “Kolumnistin” oder “Reporterin” an. Dem Portal ‘top.de’ zufolge soll sie dabei schon für diverse Magazine wie ‘Bild’ und ‘Closer’ und für verschiedene Sender, wie ‘Sky’ und die ProSieben-Show ‘red!’ tätig gewesen sein. Zuletzt nahm die schöne Cathy bei der RTL-Show ‘Let’s Dance’ teil und flog dabei bereits in der allerersten Folge raus. (CS)