Montag, 15. Juni 2015, 18:21 Uhr

Selena Gomez: Neues Gesicht von Pantene-Shampoo

Wer in Zukunft so schöne Haare haben möchte, wie Selena Gomez, weiß jetzt, welches Shampoo er sich anschaffen sollte. Die Sängerin hat nämlich gerade auf Instagram verkündet, dass sie das neue Werbegesicht von Pantene ist.

Selena Gomez: Neues Gesicht von Pantene-Shampoo

Passend dazu wurde gleichzeitig auch ein ‘Behind the scenes’-Video ihres ersten Shootings auf Youtube veröffentlicht. In einer Pressemitteilung des Unternehmens erklärte die 22-Jährige, warum sie sich über dieses Engagement so freue: “Ich habe es immer geliebt, Pantene zu benutzen. Daher wird für mich mit der Aufgabe der neuesten Botschafterin für die Marke ein Traum wahr. Nicht nur, weil Pantene für starkes, gesundes Haar steht aber genauso, weil es Frauen dazu ermutigt, ihr bestes “Ich” zu sein.”

Und weiter ergänzte die On-/Off-Freundin von Justin Bieber (21): “Mein Stil entwickelt sich ständig und ich liebe es, Risiken einzugehen, deshalb ändere ich auch immer meine Haarfrisur. Ich verlasse mich auf Pantene, um mein Haar stark und gesund zu halten, so dass ich mit Selbstvertrauen in jeden Tag gehen kann.”

Und auch Jodi Allen, die Vize-Präsidentin des Unternehmens Procter & Gamble ist vollkommen hin und weg von ihrem neuesten Werbegesicht: “Ich bin stolz darüber, dass Selena Gomez das neueste Mitglied der Pantene-Familie ist. Ihr Talent geht über das einer Schauspielerin und Sängerin hinaus. Sie ist eine moderne Schönheit mit tollem Haar und ist [außerdem] eine wahre Inspiration.”

Die Kampagne mit dem Namen ‘Strong Is Beautiful’ wird ihre Premiere im August feiern, so die Pressemitteilung weiter. Gomez’ Gesicht soll dabei in sämtlichen Medien, wie TV, Zeitschriften und dem Online-Bereich zu sehen sein. (CS)

Selena Gomez: Neues Gesicht von Pantene-Shampoo

Fotos: Business Wire